Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Weiss jemand ob es möglich is bei instagram einzelene Bilder für bestimmte Personen unsichtbar zu machen?ohne die jetzt blocken zu müssen?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Hab da eine Frage Betreff Itunes. Ich habe auf meinem Windows PC seit eh und je meine Musik manuell in Ordnern nach Künstlern etc. unterteilt auf.z.b H: Musik/ ACDC und so weiter. Wie bringe ich Itunes bei,dass es den Musik ordner nimmt,und alle Inhalte in die Mediathek aufnimmt,OHNE dass es die Dateien nochmal alle Kopiert in seinen eigenen Media Ordner?
c4m3l 128 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) Sobald du die Titel zu Itunes hinzufügst wirst du gefragt. Mal mit einem Ordner probieren, sonst in den Einstellungen nachschauen. Ist ein Punkt drin a la: "Ursprüngliche Ordnerstruktur beibehalten" Grundsätzlich brauchst du die Ordner Struktur aber nicht mehr wenn du mit Itunes arbeitest. Falls du kein I-Gadget hast rate ich dir gänzlich ab von iTunes. (Performance von iTunes fällt in den Keller bei grösseren Musiksammlungen >80GB) Bearbeitet 11. Februar 2014 von c4m3l
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Danke,für die Hilfe, hab aber ein Iphone sonst würd ich den Mist garnicht verwenden...
c4m3l 128 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Ich als 6-Jähriger ex i-slave schenke dir mein Beileid!
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 23. Februar 2014 lande seit 2 tagen immer bei der betriebsystemauswahl beim booten und hab kA wieso. habe nichts verändert, jemand nen plan wieso?
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 1. März 2014 geht um skype,ich würde gern ne Konversation als pdf oder als Textdatei haben,geht das irgendwie?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 2. März 2014 Hatte das glaube ich berichtet aber das Problem existiert immer noch. Und zwar ändert sich bei mir ständig der Soundpegel wenn ich Videos anschaue. Also es wird immer leiser und dann wieder lauter. Habe erst gedacht das liegt an den Videos aber selbst der schlechteste Tontechniker kann nicht so schlecht abmischen (Außerdem habe ich am anderen PC diese Probleme nicht) Naja jedenfalls habe ich jetzt eine gewisse Regelmäßigkeit entdeckt. Nehmen wir als Beispiel ein Video mit einem Dialog. Wenn gerade keiner redet schaltet sich quasi der Ton ab und wenn wieder einer redet vergehen ein paar Sekunden bis der Pegel wieder normal ist. Das gleiche wiederholt sich dann und gibt natürlich ein riesen Wirrwarr bei z.B YouTube Videos als Endprdodukt wird es dann halt immer wieder leiser und lauter. Das Problem tritt auf einem HP G6 Pavillon Notebook auf. Treiber sind alle Aktuell. weiß da jemand rat? Würd mir einfach ´ne USB Soundkarte kaufen. geht um skype,ich würde gern ne Konversation als pdf oder als Textdatei haben,geht das irgendwie? Mit ´ner Spracherkennungssoftware sollte da wat möglich sein. Keine Ahnung ob´s auch in Echtzeit funktioniert, aber spätestens wenn du die Konversation aufzeichnest und danach durch die Software jagst müsste dat eig. klappen. Ob dabei aber auch sinnvolles rauskommt zeigt wahrscheinlich erst´n Test.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. März 2014 Ich bin auf der Suche nach nützlichen Webanwendungen für den eigenen Webserver. Jemand Vorschläge?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. März 2014 Webserver oder V-Server? Und was genau meinst du mit Anwedungen? Wordpress, ...? OwnCloud?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. März 2014 V-Server, der hauptsächlich als Webserver genutzt wird. Die Owncloud kommt sowieso drauf. Such halt noch Ideen, was man da noch so drauf packen könnte
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. März 2014 Hmmm.. Privates Wiki für alles mögliche, Versionsverwaltiung für Code und wichtige Config Dateien...
maettle 246 Melden Geschrieben 13. März 2014 jemand eine idee, wie ich über VPN auf meine NAS komm und von da iwie WOL realisieren könnte?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 14. März 2014 WoL über VPN geht ohnehin nur mit Zusatz Tools oder irgendwelchen Router Einstellungen. Geht afaik nicht.
maettle 246 Melden Geschrieben 14. März 2014 ja unp port 9 freischalten bzw. forwarden ist jetzt nicht so die herausforderung... eher, dass es von der NAS dann nicht weitergeht und auch keine konsole o.ä. zur verfügung steht :/