Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dann musst du wohl auf Windows 9 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2014 Kennt sich hier jemand mit dem Erstellen von DCP-Filmen aus? Wollte einen Countdown machen der von 10 Min runterzählt und ein paar Logos reinsetzen, hab allerdings keine Ahnung wie das geht und welche Programme man dafür braucht. Vllt habe ich ja hier Glück Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 Nutzt hier jemand Google Drive als Netzwerkspeicher? Würde gerne mein Drive für Backups nutzen ohne sie Lokal auf meinem Laptop (nur ne SSD) zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Lässt sich Whatsapp irgendwie hinter ´nem Proxy betreiben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Äh nich das ich wüsste und warum zur Hölle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Na ja, wenn man hinter ´nem proxy sitzt und keine SIM Karte im Telefon hat sucht man halt nach Möglichkeiten, dass es trotzdem klappt. Aber is ja scheinbar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich bekomme auf RTL NOW http://rtl-now.rtl.de/ kein Bild http://www11.pic-upload.de/24.10.14/mue4fh8imvdb.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Flash Player aktuell und aktiviert? Und Windows XP? Ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja das ist wirklich Windows XP, http://www11.pic-upload.de/24.10.14/slgs4oozlsf.jpg und es ist alles auf neustem Stand, Flash Player etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 und es ist alles auf neustem Stand[...] nein ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 und es ist alles auf neustem Stand[...] nein ist es nicht Das werde ich wohl besser wissen oder ? Softwaremäßig (flashplayer, shockwave, java) alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Windows XP und alles auf dem neuesten Stand passt irgendwie nicht zusammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Würde jetz auch sagen, sei doch froh, dass Hartz4 TV nich funktioniert. Falls du aber unbedingt rein willst, hast du vllt. ´nen Adblocker installiert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Nein Adblocker habe ich keinen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hm, IE mal getestet ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...