Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 gleiches Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat dein Virenscanner vllt. ´nen Adblocker ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Cache mal gelöscht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 keine Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Haste noch ´nen anderen Rechner da ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nein, aber nur weil ein Videoplayer nicht geht, kauf ich mir auch keinen neuen PC Es muss doch irgendeinen Grund geben, warum das gerade auf DER Seite ist, auf allen anderen habe ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Wird schon einen Grund, aber den jetzt rauszufinden ..... Was benutzt du denn als Antiviren Programm ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Mal mit Chrome probiert vllt liegts am Flashplayer der macht bei mir auch Probleme manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Avira Anti Vir benutze ich Und Chrome geht bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 win xp ist einfach veraltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist es, hab´s aber grad mal bei mir versucht, da funktioniert´s. Wenn Chrome nicht will kannste ja noch Opera versuchen. Ansonsten starte den Rechner doch mal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, und versuche mal, ob es so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wirklich keine Ahnung woran es lag, plötzlich geht es wieder, war wahrscheinleich Malware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wenn dem so wäre, könnte/sollte man ja vllt. doch mal über´n moderneres OS nachdenken ..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Mein PC ist doch gerade mal 6 Jahre alt, damals hatte er direkt Windows Vista drauf. Das war aber sowas von dermaßen scheiße, dass ich XP raufgepackt habe. Und ich hatte eigentlich bis Battlefield 3 nie Probleme mit Spielen, Far Cry 2 ging auch ziemlich flüßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...