Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

ich hab ein allylogo für meine allianz bei ogame.de gemacht.

Wie kann ich das Bild hochladen(wo) damit ich es auch direct verlinken kann. Weil bei www.dircetupload.net gehts net.

kann mir jemand ein videobearbeitungsprogram nennen, mit dem ich mir bei einem video jeden frame einzeln anguggen kann?

wenn ich nen video im inertnet ankilcke, läd er es direkt runter und dann öfnnet sich der player..

meine frage, wo landen diese videos? in irgenden windows ordner?

kann mir jemand ein videobearbeitungsprogram nennen, mit dem ich mir bei einem video jeden frame einzeln anguggen kann?

ich dachte das geht mit windows movie maker :huh:

also ich wüsste n paar vollpreisprogramme mit denen das geht,

aber vielleicht gehts auch mit virtualdub, soll ja n gutes prog sein und is free :unsure:

schnellraterunde: ich suche ein programm, dass partitionen vergrößern kann, ohne selbige zu löschen bzw ohne die daten zu entfernen.

Acronis

Edit: einfach von cd booten und dann unten die beiden Schieber hin und her schieben bis die gewünschen Partitionsgröße erreicht sind.

Eingefügtes Bild (460x369)

Bearbeitet von wurstblinker

Acronis

Edit: einfach von cd booten und dann unten die beiden Schieber hin und her schieben bis die gewünschen Partitionsgröße erreicht sind.

Eingefügtes Bild (460x369)

von CD booten... das hört sich so an, als ob dabei was kaputt geht ;) aber ich habe nicht zwei partitionen, wo dann eine kleiner und eine größer werden muss, sondern eine partition gelöscht und den freien platz möchte ich jetzt auf die restlichen drei verteilen ;)

nein es wird nur direkt von cd gebootet damit windows kein dateien "in gebrauch" hat die dann nicht verschoben werden können. Dann stellst du die gewünsche größe der partitionen ein (oder erstellst neue) und dann braucht es so ca je nach datenmenge 5 - 15 minuten und die daten werden dann verschoben. wenn er dann fertig is nimmste die cd raus und bootest erneut und siehe da dann haste deine partitionen so wie du eingestellt hast ohne das daten verloren gehen. :)

nein es wird nur direkt von cd gebootet damit windows kein dateien "in gebrauch" hat die dann nicht verschoben werden können. Dann stellst du die gewünsche größe der partitionen ein (oder erstellst neue) und dann braucht es so ca je nach datenmenge 5 - 15 minuten und die daten werden dann verschoben. wenn er dann fertig is nimmste die cd raus und bootest erneut und siehe da dann haste deine partitionen so wie du eingestellt hast ohne das daten verloren gehen. :)

ok... und wo gibts das? also im handel oder auch als shareware im .iso?

Hi,

sobald mein PC hochgefahren ist startet automatisch ICQ, und wenn ich ins Internet gehe wählt es sich auch gleich ein.Da aber auch meine Eltern und Geschwister meinen PC benutzen würde ich es gerne so haben, das ich es manuell starte. :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. B)

Mfg Firehand

in den ICQ settings kannste ganz einfach ausstellen, dass es sich mit einwählt ;)

Aha, danke.Habs jetzt durch start -> ausführen -> "msconfig" und dann bei Systemstart ausgestellt.(hierbei nochmal ein Herzliches Dankeschön an Necro ;) )

Mfg Firehand

mal wieder ich :D

ich hab bei meinem trillian 3.1 mal die pro-testzeit aktiviert und verscuht, die videofunktion im icq zu benutzen aber es läuft nix, weder sehe ich die einladung des anderen (benutzt icq client) noch hab ich ne ahnung wie ich ne videosession starten kann :huh:

oder kann man nur bei 2 gleichen cleints video benutzen? :blink:

audio geht auch nich irgendwie^^

so siehts bei mir aus:

post-58-1120923359_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff