Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Windows 7: Gerade hat's mich aus dem Netflix-Vollbildmodus geworfen. Dabei ist für einen Sekundenbruchteil ein cmd-Fenster aufgegangen und hat sich sofort wieder geschlossen. In meiner Ereignisanzeige konnte ich nichts auffälliges finden und auch meine Dienste und Prozesse scheinen normal. Jemand 'ne Idee wie ich genauer nachbohren könnte, kenne mich mit Windows da nicht so gut aus. Damit habe ich auch gerade öfter mal Probleme. Eine Fehlermeldung die besagt das dieses cmd.exe nicht mehr funktioniert. Die Fehlermeldung erscheint einen Sekundenbruchteil und verschwindet sofort und verhindert das der Rechner herunterfährt. Also das System bleibt beim Herunterfahren stehen Hat MS da bei einem der letzten Update geschlampt Hab das nämlich erst seit dem letzten Windows 7 Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier übrigens gestern dasselbe passiert... Nutze auch Avast. Scans, auch mit Malwarebytes etc., haben nix ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hm,eigenartig ! Aber ich nutze keinen Avast sondern die AVG Free Edition. Könnte der Fehler mit Malwarebytes zusammenhängen ? Das habe ich erst vor ein paar Tagen installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Naja Malwarebytes läuft ja nicht ständig im Hintergrund, zumindest bei mir. Könnte tatsächlich irgendwie mit nem WinUpdate zusammenhängen, denn auch bei mir tritt dies erst seit dem letzten auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei mir schon. Startet mit Windows und läuft im Hintergrund.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 liegt wahrsch. an einem windowsupdate... ich finde die nr nicht mehr, aber damit zerschoss es zB auch den windows defender. falls ihr das installiert habt, löscht es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Liegt an Geforce Experience UND einem Windowsupdate. Bei manchen hat es schon geholfen GE zu deinstallieren. Ansonsten auch mal dieses Silverlight (KB3011970) deinstallieren und die Updates KB3024777 oder KB3014406. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Zuletzt ist der Fehler bei mir gestern Nachmittag aufgetreten. Heute hatte ich den noch gar nicht. Aber stimmt,die GeForce Experience Software hat sich ja auch die Tage auf eine Neue Version upgedatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Konnte man nicht mal mit der Shift-Taste den Autostart einer DVD verhindern? Hab es jetzt zwei mal ausprobiert und kein mal hat es funktioniert. Wenn ich Google wird da auch immer von der Shift-Taste gesprochen... Gibt es da irgendwas zu beachten? Die Taste nicht zu früh bzw. spät drücken? The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Willst du den deaktivieren oder nur "mal" verhindern? Ansonsten war das mit der Shift Taste nur bis Win ME möglich. Bearbeitet 20. Dezember 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Willst du den deaktivieren oder nur "mal" verhindern? Ansonsten war das mit der Shift Taste nur bis Win ME möglich. Ach, nur bis ME. Das erklärt natürlich einiges. Danke für den Hinweis. Habe es jetzt einfach über Start -> Einstellungen -> Hardware und Sound -> Automatische Wiedergabe, ausgestellt. The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber ich glaube schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Alle Jahre wieder ! Ich wollte gerade mal wieder ein bisschen Medal of Honor : Airborne spielen. Da ich allerdings vor noch nicht allzu langer Zeit den Nvidia Treiber erneuert habe ist natürlich auch die PhysX Software auf dem Neusten Stand. Das heißt Version 9.14.0702. Damit funktioniert MoHA allerdings nicht und faselt was von "benötigt die aktuellste PhysX Software" 9.14.07 funktioniert also nicht und das selbe gilt für die Versionen 9.10 - 9.13. Auf der Spiel DVD ist die Version 7.07.09 die sich aber nicht separat installieren läßt.(da schmiert mir jedesmal der Windows Explorer ab) Und wenn ich im I-Net nach dieser Version suche finde ich alles mögliche aber nicht die richtige Version (Treiberupdater und so nen Müll) Hat also hier irgendwer noch alte PhysX Systemsoftware der Version 7 oder 8 rumliegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 http://www.nvidia.de/object/physx_8.09.04_whql_de.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...