Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn ich Win 7 einfach über meine derzeitige Installation drüber bügle, ist die neue Installation dann einigermaßen clean? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du hast halt den ganzen Dateimüll trotzdem auf der Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 OK, dann lass ich es ... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 gibt aber ein paar funktionen/befehle, um das dann zu entsorgen! hab ich auch mal gemacht (allerdings darum, weil mein windows ordner 50GB hatte und danach 25...) also einfach mal zum platz auf der ssd schaffen nicht verkehrt vor allem in hinblick auf win10 würde es mich stark interessieren ob das dann "genauso" clean ist wie eine normale win10 installation.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Welches Programm kann mir kompakt und ingame Infos zu Cpu und Gou geben? Also Temp, fps usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn du n Overlay meinst, MSI Afterburner. Wenn du n Programm zum auslesen der Hardwarespezifikationen meinst AIDA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe seit dem neusten Firefox 35.0.1 update zwei Probleme. Zum einen wird mir, wenn ich einen neuen TAB öffne zwar die Eingabefläche und die Kacheln gezeigt. Aber wenn ich "bf-games" z.B. suchen möchte, kommt kein Suchergebnis und es tut sich nichts. Hab das dann so gelöst in dem ich eine andere Startseite festgelegt habe. Zum zweiten funktioniert der "Bing übersetzer" nicht mehr. Mir wird oben nur noch die Auswahl mit "web/images/videos/Maps/news/translate/more" angezeigt. Alle Auswahl möglichkeiten klappen, bis auf "Bing Translate". Hab noch keinen gefunden, der dasselbe Problem hat. Die Bilder zu dem Problem habe ich unten angepinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Starte Firefox mal im abgesicherten Modus und teste nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Starte Firefox mal im abgesicherten Modus und teste nochmal. Hab nach deiner Beschreibung gehandelt, aber das Problem bleibt dasselbe. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich neuerdings erst bei Bing einloggen muss, um etwas zu übersetzen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nein, muss man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Nein, muss man nicht. Wenn ich "Bing Translate" über den Internet Explorer benutze klappt der einwandfrei. Also muss das an Firefox liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) mal ne frage, n kumpel hatte vor n paar wochen jemanden kennengelernt und nummern ausgetasucht um via whatsapp zu komunizieren..angeblich wäre sein Account nun "übernommen" worden oder so...Nachrichten ausgelesen usw...bin da noch nicht richtig schlau geworden, der war total durcheinander haha...ich hab gesagt das kann ich mir nicht vorstellen das sowas nur mit der Telefonnummer geht... ist sowas möglich ? Bearbeitet 13. Februar 2015 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Kennt jemand ein Programm, mit dem ich Spiele etc. auf dem PC (per Datenbank oder ähnliches) katalogisieren kann? Am besten noch mit automatischer Vervollständigung übers I-Net? Also sowas wie MediaMonkey nur halt für Spiele. Edit: Es gibt eine Software die heißt Noseris, aber da existiert keine Internetseite mehr. Sprich es kann nichts vervollständigt werden. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist Auslogics Disk Defrag empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Warum denkst du das du das brauchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...