Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Übers defragmentieren lässt sich wohl im allgemeinen streiten. Ich halte davon nichts. Mir hat es schonmal die ganze Festplatte durcheinander gebracht. Programme und Spiele haben nicht mehr gestartet etc. Auch meine ganze Musik hat es durcheinander gebracht. Bei einer Neuinstallation von Win vielleicht ganz brauchbar, aber sonst? Zumal es bei einer eh fast vollen (und sehr großen) Festplatte keine sonderlich nennenswerten Effekte hat. Bearbeitet 16. Februar 2015 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ich halte davon nichts. Ist auch sicher nur Schwachsinn der zur Folter armer Windoof Benutzer erfunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Najaaaa, die Funktion ständig zu nutzen mag wohl nix bringen. Aber je nachdem wie lange das Sys in Gebrauch war (und vor allem WIE) kann sich das durchaus positiv bemerkbar machen was System-/Programmstart angeht. War gerade vorn paar Tagen beim Laptop meiner Freundin so. Zugeben, mit ner SSD wär das wohl egal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich schätze das passt hier rein. Ich habe irgendwie das Gefühl das mein Laptop nach dem letzten neu-aufsetzen leiser geworden ist. Also sprich ich krieg den Sound nicht mehr so laut wie früher. Habe nen MSI Gt70. Habe die selben Treiber drauf bzw. halt neuere und sonst läuft er auch 1a. Gibts da iwelche Tricks oder Kniffel woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Moin. Habe da ein kleines Problem mit Win7 N. Nach dem Booten bleibt ''Windows wird gestartet'' auf dem Bildschirm hängen. Den Anmeldeton kann ich aber hören. Mir ist das Problem neu, und gestern lief die Kiste auch noch ohne Probleme. Abgesicherter Modus und Wiederherstellung haben leider nichts bewirken können. Auf der SSD waren noch 15 GB freier Speicher, daran sollte es nicht liegen. Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 Updates gezogen in letzter Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Am 14.03.2015 wurde das letzte Win7 Update installiert. Edit: Nach Start im abgesicherten Modus habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, die jetzt auch etwas gebracht hat. Hoffentlich bleibt das so, denn nach der ersten Wiederherstellung war das nicht der Fall. Bearbeitet 16. März 2015 von Colibri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2015 So, der erneute Neustart hat wohl das Update wieder gebracht. Erneut friert das Bild an bekannter Stelle ein. Eine Systemwiederherstellung bringt jetzt aber auch nichts mehr!! Das Update: Microsoft-Remotedesktopdienste (Printer) 06/21/2006 ... ein treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hier http://www.hijackthis-forum.de/archiv/47692-systemwiederherstellung-haengt.html und hier http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=381314 das gleiche Problem anscheinend.Nein, einen Drucker habe ich nie angeschlossen. Zwar hat die Systemwiederhertstellung einmal funktioniert, das Hochfahren danach auch, aber jetzt kommt wieder der Freeze und nur der abgesicherte Modus mit den nötigsten Treibern scheint zu funktionieren. Offensichtlich liegt es an diesem Windowstreiber. Problem: er kehrt nach jeder Systemwiederherstellung zurück. Bitte wieder um Hilfe! Gelöst! Lag an der Grafikkarte die nicht erkannt wurde. Neu eingebaut und neue Treiber gezogen, alles wieder perfekt. Bearbeitet 17. März 2015 von Colibri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-General 4 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hi, ich bin auf der Suche nach einem guten "Überwachungsprogramm". Also ein Programm das mir alle (viele) wichtige Dinge anzeigt. Mir aufzeigt ob alle Programme auf dem neusten Stand sind, ob es irgendwelche Meldungen gibt, wie das System ausgelastet ist etc. Kennt Ihr da empfehlenswerte Programme? The-General Bearbeitet 22. März 2015 von The-General Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist Steam eigentlich nur zum trollen da? Leider musste ich Skyrim deinstallieren. Kein Ding, eine Neuinstallation ist schnell gemacht. Doch trotz einer Installation von der DVD (wurde während der gesamten Installation angezeigt!!) ist der gesamte Skyrimordner schlappe 4,5 kb groß. Nach bestimmt 10 minütiger Installation VON DER DVD/CD. Dafür soll aber ein gewaltiges Update (wohl das gesamte Spiel) gezogen werden. Bei im Schnitt nur 200kb/s dauert das aber etwas,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Nachdem ich den Schock überwunden habe, frage ich hier mal nach, wie zur Hölle sowas passieren kann: Habe mir den GTA-Preload gezogen, der in 13 Paketen zu je 5GB auf meinem Desktop (C: - SSD) lag. Gestern habe ich die Dateien ausgeschnitten und auf meiner HDD (E:) eingefügt. Plötzlich kam die Meldung: Vorgang kann nicht durchgeführt werden, weil sich die Datei nicht mehr im Quellordner befindet. (Part 8 und alle darauf folgenden). Die Dateien waren weg, einfach so - auch nirgendswo mehr im Temp-Ordner oder was weiß ich (aufgrund der Größe der Dateien konnte ich das leicht anhand des verfügbaren Speichers prüfen). Was war da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wieviel Platz hattest du auf der SSD? 120GB hätten minimum sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich hab ja nicht auf der SSD entpackt, nur die (noch gepackten) Dateien verschoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann mir jemand einen guten compiler für C auf Winodws Plattform empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...