complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 dann zeigt er mir auch nicht mehr an :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hm, is die Soundkarte im BIOS vllt. deaktiviert ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ist aktiviert, allerdings steht da auch was von Digital irgendwas...vielleicht mal deaktivieren ? Ich versuch es mal wenn ich daheim bin Danke schon mal für die Hilfe Bearbeitet 31. August 2015 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 Na dann berichte mal vom Ergebnis ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 habe es probiert aber dann zeigt er mir kein einziges Wiedergabegerät mehr an. Man man man ich wette wenn ich XP installiere funzt alles wieder :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Deine Hardware scheint wohl schon was älter zu sein(?) Möglich das der Sound Onboardchip einfach nicht mehr unterstützt wird. Wenn alle Stricke reißen (~9,50€): http://www.amazon.de/CSL-Digital-Soundkarte-Surround-Sensura/dp/B00BBARR0E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441038255&sr=8-2&keywords=soundkarte ---- Oder eventuell auch (~ 6€): http://www.amazon.de/CSL-Externe-Soundkarte-Virtual-Surround/dp/B00C7LXUDY/ref=pd_sim_147_1?ie=UTF8&refRID=0G3QY04ZH30SRZCSCZ9D&dpSrc=sims&dpST=_AC_UL160_SR160%2C160_ Bearbeitet 31. August 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2015 danke, ja werd mir wohl den Hobel für 9,85 holen Rechner ist nicht mehr der neuste also kann das hinkommen was du sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2015 ...mit der soundkarte ist nun übrigens soweit alles gut Danke nochmal. Jetzt würde ich aber gerne ein wenig die tiefen und höhen einstellen, kennt da jemand ein gutes Toll für ? Bis jetzt hab ich nur Tools die für Soundeffekte gedacht sind gefunden. Hat da jemand zufällig was gutes im Kopf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mein Laptop kam standardmäßig mit einer partitionierten SSD (zumindest gehe ich davon aus, dass nicht unangekündigt zwei Platten drin sind). Jetzt sehe ich momentan keinen Vorteil darin, eine 197GB Partition mit Windows drauf zu haben und eine 25GB Partition mit nichts drauf. Kann ich die Partitionen ohne weiteres miteinander verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Schau dir die Partition an ob Treiber drauf sind, dann kannst du sie eventuell gleich noch für deine WIN 10 Installation gebrauchen. Bevor du lange suchst. (siehe Windows 10 Thread). Ansonsten kannst du die Partition löschen, wenn du Dir sicher bist, dass Du Windows 10 behalten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 kann einer mir verraten wiso ich immer wieder diesen blue screen bekomme und wie ich das problem lösen kann dpc watchdog violation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Schau dir die Partition an ob Treiber drauf sind, dann kannst du sie eventuell gleich noch für deine WIN 10 Installation gebrauchen. Bevor du lange suchst. (siehe Windows 10 Thread). Ansonsten kannst du die Partition löschen, wenn du Dir sicher bist, dass Du Windows 10 behalten willst. Da steht, es wären 60mb auf der kleinen Partition belegt, aber wenn ich sie öffne steht da nur "dieser Ordner ist leer"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 kann einer mir verraten wiso ich immer wieder diesen blue screen bekomme und wie ich das problem lösen kann dpc watchdog violation das ding ist richtig hässlich, bei einem G8 wars eine riser LWL card bzw. treiberprobleme. im besten fall hilft eine neuinstallation, im schlechtesten hardwaredefekt. als letzter strohalm würde ich dir davor aber biosupdate+treiberupdate empfehlen (von allem am besten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Bräuchte ein einfaches Tool zur Videobearbeitung (schneiden/anderen Ton drüberlegen), Ziel ist ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Youtube-Vids um das Ergebniss in ne PowerPoint-Präsentation einzubauen. Sollte kostenlos und einigermaßen einfach zu bedienen sein, jemand nen Tipp was man da nehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Windows Movie Maker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...