Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

@redrum: sehr guter scanner, aber kein guardfunktion, nur in der gekauften version! wenn man aber ein vernünftiger, aufmerksamer user ist, braucht man die guardfunktion nicht. dann scannt man einfach jedes verdächtige file manuell :)

---

uuuuund noch eine schnellraterunde: wo kann man windows-updates in einem paket runterladen? also wenn ich mein windows neuinstalliere, einfach ein paket mit den bisherigen wichtigen updates? nein, ich möchte kein windows-setup auf cd brennen, nur eine datei, die ich nach der windows installation gefahrlos ausführen kann.

danke feaky für den rat.:)

hat jemand noch ne idee für ne firewall? also ich hab so ne mcaffe und eine zonelabs.

die mcaffe is ziemlich verbugt, deshalb benutz ich die zonelabs.

aber ne alternative wär mir noch recht

danke feaky für den rat.:)

hat jemand noch ne idee für ne firewall? also ich hab so ne mcaffe und eine zonelabs.

die mcaffe is ziemlich verbugt, deshalb benutz ich die zonelabs.

aber ne alternative wär mir noch recht

eigentlich sind Router-Firewall die besten Firewalls, allerdings hängst du a] an einem Router und die FW ist b] nicht so einfach zu konfigurieren.

Desweiteren benutze ich keine FW, aber ich meine gehört zu haben, dass man nur eine gleichzeitig benutzen sollte, weil es sonst zu Konflikten kommen kann...

das weiß ich schon, aber weil ich keinen router hab, wollte ich ja eine softwarefirewall.

Hi, hab zur Zeit auch "McAffe" als Firewall und bin auch nicht sehr zufrieden damit. Ich hatte auch mal Norto Internet Security aber wenn der mal nach Viren gescannt hat ist mir immer fast der Rechner eingeschlafen. Hat einer von euch Kaspersky? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit?

Ich denke, 60 Euronen, kann einem das ?Vergnügen? durchaus wert sein.... ;)

Hardware Firewall

eben nicht. ich brauche eine softwarefirewall... :(

Hab Norton Internet Security, da ist ne Firewall drin, bin auch ganz zufrieden damit. :ph34r:

Ich denke, 60 Euronen, kann einem das ?Vergnügen? durchaus wert sein.... ;)

Hardware Firewall

eben nicht. ich brauche eine softwarefirewall... :(

Hab Norton Internet Security, da ist ne Firewall drin, bin auch ganz zufrieden damit. :ph34r:

ich kenn norton zu genüge. aber wenn du damit zufrieden bist, ok.....

Also findest du es nicht so gut, kann ich erfahren warum? :unsure:

naja also bei norton insgesamt stimmt das preis/leistungsverhältnis überhaupt nicht.

dann findet norton nicht alle viren im vergleich zu antivir. wenn man die komplette norton suite bei einem installiert, greift sie total in alle systemgeschicke ein und macht den computer langsamer. die firewall von norton ist auch nur unzureichend nützlich, weil sie alle windows programme durchläßt.

aber wenn dir das alles nichts ausmacht, möchte ich dich nicht davon abbringen, es weiter zu benutzen.

weiß einer wo dieser haken bei "bei problemen automatisch neustarten" is ? bei mir is grad der rechner zum 3mal hintereinander bei nem game rebootet jetzt will ich den ahken loswerden -.- die scheiße gibts erst seit SP2 -.- hätts nich installieren dürfen <_<:angry:

**** YOU M$ !

Nein, das gibt es schon, seit es WindowsXP gibt.... ;)

Rechter Mausklick Arbeitsplatz ? Eigenschaften ? Erweitert ? Starten und Wiederherstellen ? Systemfehler ? Automatisch Neustart durchführen

Eventuell setzt SP2 das Häkchen wieder, aber geben tut es das schon immer.... ;)

Hi,

weiß einer von euch, obs das 64 Bit XP schon gibt? Würd mich mal interessieren, da ich ja nen A64 mein eigen nenne.

thx