King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 kein bock auf reload saugt da etwa einer ja aber nich illegal 450mb panzers demo 1std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Luete ist TS2 irgendwie kaputt? Kumpel und ich bekommen beide keine webserver list, bzw kommen auf KEINEN server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 [...] bringens die omega treiber ? [...] *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 [...] bringens die omega treiber ? [...] *push* jetzt dürftest du doch fertig geladen haben, also probiers selber aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 sie bringen knapp 1 fps -.- naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 hi kennt hier jemand nen guten php-editor, der free ist? und nein, nicht den windows editor muss ein paar sachen von meinem php-kit *schäm*^^ ändern und das geht mim normalen editor nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 öhm gibts ein programm womit ich .rm dateien abspielen kann OHNE den realplayer zu installieren? also gleich vorweg der vlc machts nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 probiers mal hier (((--->0<---))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 probiers mal hier (((--->0<---))) *knuuuutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe06032005 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 kann mir einer von euch sagen wieviel temperatur ein CPU normal hat? hab mir da ein programm runtergeladen das sagt mir mein CPU hat eine temperatur von über 100°C ? is das normal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 stöhn puh schwitze unter der hitze bei 100 Grad geht noch was bei dir das wundert mich aber doch dann sehr?? Naja bin auch net so der experte aber über 45 - 50 Grad sollte unter last glaube ich net kommen. Ab 60 Grad aufwärts wenn ich mich richtig erinnere solls kritisch werden. Kann mich aber auch irren. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 kann mir einer von euch sagen wieviel temperatur ein CPU normal hat? hab mir da ein programm runtergeladen das sagt mir mein CPU hat eine temperatur von über 100°C ? is das normal??? welches programm war das denn? 100° omfg! saug dir mal aida32 und schau da mal nach -> http://www.sofotex.com/downloads/d9326.html. -ohne gewähr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) AIDA32 ist die alte Version. Aktuell ist Everest Home Edition 1.51 das Programm zum überprüfen des PCs. Und für die meisten CPU´s müßten eigentlich 100 ° schon zuviel sein.Oder zumindesten an der Obergrenze. Ich hab meinen im Bios so eingestellt das der bei 98 ° runterfährt -edit- Zahlendreher Bearbeitet 1. August 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 AIDA32 ist die alte Version. Aktuell ist Everest Home Edition 1.51 das Programm zum überprüfen des PCs. Und für die meisten CPU´s müßten eigentlich 100 ° schon zuviel sein.Oder zumindesten an der Obergrenze. Ich hab meinen im Bios so eingestellt das der bei 98 ° runterfährt -edit- Zahlendreher tzhihi...der lüfter dreht was schneller und mehr infos...mal wurschteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe06032005 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) des mit dem screen krieg ich nich gebacken! aber bei Aida32 steht Temperaturen: Motherboard 47°C(117°F) CPU 101°C(214°F) Lüfter CPU 2789 RPM Bearbeitet 1. August 2005 von JohnDoe06032005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...