McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Man da hab ich gerade entdeckt das mein Bios aus dem Jahr 2002 stammt lol. Sollte ich auch vielleicht mal neu machen. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Nein!!!!! Ein BIOS flasht man nur, wenn man Probleme hat, aber nie, weil es einfach nur neuere gibt. Es kann immer etwas schief gehen beim BIOS-Flashen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) wo kann ich mir mozilla saugen? dank schon mal!!! Bearbeitet 1. August 2005 von die zahnfee lulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 wo kann ich mir mozilla saugen? dank schon mal!!! http://www.computerbase.de/downloads/softw...ozilla_firefox/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Nein!!!!! Ein BIOS flasht man nur, wenn man Probleme hat, aber nie, weil es einfach nur neuere gibt. Es kann immer etwas schief gehen beim BIOS-Flashen..... und dann kann man sichen nen neuen bios stein oder nen neues board kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Nein!!!!! Ein BIOS flasht man nur, wenn man Probleme hat, aber nie, weil es einfach nur neuere gibt. Es kann immer etwas schief gehen beim BIOS-Flashen..... und dann kann man sichen nen neuen bios stein oder nen neues board kaufen Na ja, hat man exakt das selbe Board zur Verfügung, kann man während des Bootvorganges, welchen man mit einem guten BIOS-Käfer macht, zum zerschossenen Wechseln. Birgt natürlich ein gewisses Risiko, aber funktioniert, selbst schon mehrmals machen müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 jo so hot-flashs wie se beim NF7 manchmal gemacht werden beim A7N8X kann man mit nem bissl glück das alte retten indem man statt der battarie ne 10Cent münze reinpackt anschaltet ausschaltet nochma an münze raus battarie rein und starten soll angeblich helfen ... glaub nich drann aber sollte ich mir mal das bios schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Ich kann seitn formatieren auf einmal keine videos mehr schauen. Ich hab nur noch Ton, kein Bild mehr O_o Egal ob Winamp, Media Player, Real Player... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Haste die aktuellsten Codecs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hab das neuste winamo, sollten doch eigentlich dabei seien. PS: beim media player kommt immer downloaden des codecs felgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 kann mir jemand ein gutes Programm zum Defragmentieren der Festplatte sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 O&O defrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hab das neuste winamo, sollten doch eigentlich dabei seien. PS: beim media player kommt immer downloaden des codecs felgeschlagen winamp ist ja nur der player, du brauchst auch immernoch die entsprechenden codecs für die videos. ich kann dir das k-lite mega codec pack empfehlen. ist alles drin was man braucht und einiges mehr Link hier! oder schau mal auf http://www.codec-download.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hab das neuste winamo, sollten doch eigentlich dabei seien. PS: beim media player kommt immer downloaden des codecs felgeschlagen winamp ist ja nur der player, du brauchst auch immernoch die entsprechenden codecs für die videos. ich kann dir das k-lite mega codec pack empfehlen. ist alles drin was man braucht und einiges mehr Link hier! oder schau mal auf http://www.codec-download.de/ hat sich erledigt =) thx trodzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 So nochma ne Frage. Gibt es nen Programm (freeware) welches: 1. wav in mp3 rippen kann 2. Es steht ja immer auf der CD Track1, track2, track3 etc.., dieses programm sollte möglichst den Songtitel anzeigen (halt wenn es in mp3 gerippt ist). Ich hab hier nen programm namesn "CD-DA X -Tractor". Aber wenn ich in mp3 rippe sind die dateien so um die 40mb groß O_0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...