King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 wmit kann man *.ram abspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 real player nein warte, das sind doch immer nur so kleine dateien oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) doch stimmt schon. btw, die webdienst-funktion von xp hat bei mir bisher immer funktioniert, selbst ein entpacker für half life 2 spieldateien hab ich damit gefunden. achja nich über den screenie wundern, man kann nich direkt verlinken e: oh mann, das waren jetzt selbst für mich zu viele tippfehler Bearbeitet 14. August 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 ok, wusstichs doch hab das letzte mal vor n 1/2 jahr sowas gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 jA hallo ich bins mal wieder. Also ich habn kleine Problem und zwar : wenn ich ein Spiel das mit einer nur CD zum spielen ist z.B. Anno 1503 S,M,P , hängt sich der Rechner auf und alles freirt ein und nur noch Reset ist möglich, aber bei spielen bei denen ich ein NoCD Crack habe kann ich so lane spielen wie ich will ohne abstürtze. In der Ereignisskontrolle in Systemsteuerung hab ich diese Meldung entdeckt: *Heißt das das meine laufwerke kaputt sind , denn egal ob in E: oder D: er stürtzt trodsdem ab. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Guck vllt mal nach irgendeiner Art von Treiber... Ich hab zwar auch keine, aber vllt gibbet ja welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 crack ist in diesem forum glaub ich kein so ein beliebtes wort --> image machen mit clone cd --> virtuelles laufwerk --> image einbinden wenns dann immer noch nich geht is die cd im arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 crack ist in diesem forum glaub ich kein so ein beliebtes wort --> image machen mit clone cd --> virtuelles laufwerk --> image einbinden wenns dann immer noch nich geht is die cd im arsch also ne image hab ich schon gemacht aber ndes geht dann immer noch net und es ist ja nicht nur bei einem speil sondern bei jedem das mit CD nur anläuft und das heißt ja dann so viel wie dass alle meine spiele kaputt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 dann liegts wohl am laufwerk hast du das image auch mit demselben laufwerk gemacht oder?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 dann liegts wohl am laufwerk hast du das image auch mit demselben laufwerk gemacht oder?!?! also dasmit dem Image funzt gar net , ich hab zwar ein image aber es startet das spiel nicht . Das Problem ist doch bei beiden laufwerken und beide gehn in einem anderen rechner einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 NT zu schwach vllt. ich mein du belastest dann gleichzeitig graka,cpu/ram,cdrom/dvdrom,platte aufs höchste versuch am andres NT oder nimm ne paltte ab oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) NT zu schwach vllt. ich mein du belastest dann gleichzeitig graka,cpu/ram,cdrom/dvdrom,platte aufs höchste versuch am andres NT oder nimm ne paltte ab oder so alos bitte ich habn tagan 480Watt und mit 150Watt comined Power aber ich kann ja mal die 2 Fp wegmachen und en paar lüfter abstöpseln Bearbeitet 15. August 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich würde eher auf nen fehler bei A: festplatte(n) oder B: software tippen, aber was genaueres fällt mir dazu nich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Also ich hab hier DSL 2000+flat. Wie viel würde es kosten wenn ich jetzt nochma FP dazu holen würde? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich würde eher auf nen fehler bei A: festplatte(n) oder B: software tippen, aber was genaueres fällt mir dazu nich ein ok ich mach mal einer FP weg um zu schauen was dann ist , und wenns daran nicht liegt ists ja en softwarefehler bloß dann ist die frage was für einer und wie kann ich den behebn hat den keiner das bild angeklotzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...