der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Also ich hab hier DSL 2000+flat. Wie viel würde es kosten wenn ich jetzt nochma FP dazu holen würde? danke einmalig 25 EUR und dann monatlich 99 Cent. Lohnt sich aber auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Also ich hab hier DSL 2000+flat. Wie viel würde es kosten wenn ich jetzt nochma FP dazu holen würde? danke einmalig 25 EUR und dann monatlich 99 Cent. Lohnt sich aber auf jeden fall! B) Im Schnitt habe ich jetzt nen ping von 80-100. Mit Fastpath werde ich doch 30-50, wenn nich sogar weniger erwarten dürfen, oder? Und wobei bringt es noch was, außer beim zocken? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakhr al-Marid 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Was genau ist FP und wo bekommt man das?? Greets Sakhr al-Marid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) der unterschied zwischen einer normalen leitung und fp ist der, dass manm einen besseren ping bekommt. bei einer normalen leitung werden immer erst ne anzahl pakete gesammelt und dann losgeschickt. bei fp sofort. das wirkt sich dann selbstverständlcih nicht auf downloads oder so aus, sondern ist nur zum spielen gedacht. bekommen kannst du es bei deinem provider. ruf dort an und sag, dass du das haben willst. preise wurden ja hier schon gepostet. /edit man hat sonst keine vorteile. jedenfalls sind mir sonst keine bekannt Bearbeitet 15. August 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakhr al-Marid 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Also verbessert man dan seine Leitung und es könnte helfen Lags zu vermeiden, hab ich das richtig verstanden? Greets Sakhr al-Marid THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Also verbessert man dan seine Leitung und es könnte helfen Lags zu vermeiden, hab ich das richtig verstanden? im prinzip verschlechtert man seine leitung! zur erklärung: wenn du fastpath (fp) aktivierst, dann deaktiviert dein provider die fehlerkorrektur von deinem anschluß. d.h. zwar, dass dein ping besser wird, da er die daten, wie schon geschrieben, ohne unterbrechung losschickt, jedoch können auch vermehrt fehler bei z.b. downloads auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ich hatte bis jetzt aber noch keine probleme bei downloads oder beim seitenaufbau und es hat sich auf jeden fall gelohnt. teilweise hab ich einen ping von 10. das ist durchschnittliche netzwerkgeschwindikeit. so macht spielen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Na dann, t-online ich meld mich B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe06032005 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Hab auch noch ne kleine Frage! Wie kann ich nen screenshot machen der kleiner is als 200kb? wenn ich den screen in paint speicher hat es 2,25mb des kann ich net hochladen!! VG John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) als jpg speichern wenn er immer noch zu groß ist dann mit nem anderen proggi (zb. irfanview) bischen an der kompression rumspielen Bearbeitet 16. August 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe06032005 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 cool ! vielen dank, für die schnelle hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 Diese Meldung bekomme ich immer wenn ich den AsusSmartDoctor starte. Muss ich für den irgendnen speziellen Treiber neutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 jau du must den asus enhanced treiber installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 Hallo Weis nicht ob ihr schon was von wisst , aber Ati hat einen neuen Treiber rausgebracht ! Ati Catalyst 5.8 5.8 Frage : Bringt der Performence mäßig was ! Hat den schon jemand ausprobiert ? Mfg Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe06032005 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2005 Hi leute hat einer von euch ne Ahnung was das sein kann! mein PC hat einfach nach dem hochfahren neu gestartet! hab ma screen gemacht! VG John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...