Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Ok ,, Was hasten du sonst fürn System @Blauer ? nix dolles -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 [ 398 + 351 = 2448 442 + 386 = 2582 Lass bitte mal die 05 èr Version laufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 [ 398 + 351 = 2448 442 + 386 = 2582 Lass bitte mal die 05 èr Version laufen ! vergiss es rollo. auf der alten schranzgurke...hab's versucht. aber nach 5 minuten schwarzem bildschirm hab' ich's aufgegeben. deshalb das 03er laufen lassen... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 mal ne frage, was heißt es, wenn bei nero beim brennen en fehler kommt der da lautet "Power calibration Error" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 mal ne frage, was heißt es, wenn bei nero beim brennen en fehler kommt der da lautet "Power calibration Error" das heißt das der brenner den laser nicht auf die benötigte lesitung einstellen kann bzw der laser erreicht nicht die power kalibration-zone auf dem rohling. lad dir mal neue aspi treiber runter (bekommst du bei ahead) und wenn das nicht s bringt ein firwareupdate für den brenner (ich hate den fehler auch schon und nach dem firmewareupdate war alles wieter ok) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 danke, hat funktioniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 [ 398 + 351 = 2448 442 + 386 = 2582 Lass bitte mal die 05 èr Version laufen ! vergiss es rollo. auf der alten schranzgurke...hab's versucht. aber nach 5 minuten schwarzem bildschirm hab' ich's aufgegeben. deshalb das 03er laufen lassen... . Heute morgen Graka zurückgetaktet und MainBios geflasht siehe Da = 2556 Also bringt Mainboard update genauso viel wie die Graka übertakten hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Wie kann man den Windows Media Player als Standard Player festlegen? Habe WinAmp installiert und jetzt läuft alles automatisch mit diesem Proggie. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Rechtsklick auf die Datei--> Öffnen mit...-->Programm auswählen-->Windows Media Player---> Häkchen bei "dateityp immer mit diesem programm öffnen" Und das machste halt bei den Dateiarten die du mit dem WMP geöffnet haben willst... was anderes fällt mir nicht ein Bearbeitet 4. September 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 oder einfach bei winampunter einstellungen->dateitypen die die videodateitypen (avi mpg...) "demakieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 @Blauer Meine Läuft mit nem Artic Cooler 2 auf 435/390 , maximal wären 440/395 , wenn ich höher drehe kommen bildfehler , durchs übertakten hab ich "Nur" 600 punkte mehr ^^ ! Naja Agp 2 halt , it sucks ! !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Lineage 2 kann mir bitte wer kurz erklären was das im monat kostet und wie das so supportet wird da ich leider von der arbeit aus auf kein der seiten von Lineage 2 komme wegen SurfControl. Vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 kann man ne zipfile eigentlich irgendwie reparieren? ich hab hier eine mit 'unerwartetem dateiende' bzw. win rar nennt sowas crc-fehler. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi zusammen könnte mir bitte jemand erklären, wo ich meinen BF2 Hash finde Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hi, kennt ihr nen Programm mit dem man Windows Installationen komplett löschen kann ohne zu formatieren? Ich habe nämlich zweimal das gleiche XP drauf und bekomms nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...