GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2005 Hey Jungs, Gibt es ein Programm mit dem man seine DSL Leitung splitten kann? Sprich, 25% für Downloads, und dann 75% zum spielen? Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hey Jungs, Gibt es ein Programm mit dem man seine DSL Leitung splitten kann? Sprich, 25% für Downloads, und dann 75% zum spielen? Vielen Dank! der punkbuster und ich benutzen dafür ein proggi namens "netlimiter", damit kannst du verschiedenen rechnern im netz die max. bandbreite zuweisen. ob das auch an nur einer maschine klappt, kA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Enforcer: Vielen Dank, werd's mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Kennt ihr eine Internetseite, wo man seine eigene Website promoten kann? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hat einer ne Ahnung was es mit einer Anwendung Namens "csrss"auf sich hat ?? SP2 hat mich nach der Installation wegen dem Teil gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 csrss = client server runtime process bei mir läuft es auch in den tasks, ist wohl ein dienst der für xp benötigt wird, 100 pro weiß ich natürlich auch net bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 eine ahnung was svchost ist?? da laufen einige von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 eine ahnung was svchost ist?? da laufen einige von denen Die svchost.exe ist für Dienste zuständig, die als .dll's ausgeführt werden. Dieser Dienst wird mehrfach ausgeführt, es sind aber meist alle Instanzen für den reibungslosen Betrieb wichtig. Beenden wirst du sicher schon versucht haben, wird aber nichts bringen, da Windows das (zu Recht) nicht zulässt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Sagt mal kennt sich wer von euch schlauen füchsen wer sehr sehr gut mit excel visual basic programmierung aus? Bräuchte da mal ne hilfestellung bitte. LG McMex P.S. Das Problem poste ich erst wenn einer sagt das er sich sehr gut auskennt weil sonst ist zu mühsam hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hab auch ne Frage: Wie viele Prozesse laufen so ungefähr während des Benutzens dews Pcs ab...??Ich frag nur, weil es bei mir ca 20 sind (fast immere) und viele Doppelte dabei und ich glaub dass evtl nen grund sein könnt warum es so langsam ist....? help... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 nein, ein freund von mir hat 18, aber ich glaub mehr als 16 geht nicht denn da sind die ganzen systemprozesse vom windows dabei und die ganzen hardwaretreiber, und son zeugs die prozesse, bei denen im taskmanager bei benutzername dein benutzername dabeisteht, das sind die programme, die du selber ausführst, dazu gehört die explorer.exe (das ist das auf dem du rumklickst) und die firewall, virenscanner und restliche programmchen z.b.: icq, firefox,..... und die erklärung zum einzigen prozess, der öfters dabei ist, der svhost.exe findest du n paar posts weiter forne und wenn du nur 20 prozesse laufn hast, liegt es sicher nicht daran, dass dein pc langsam ist, vielleichtn virus weil ich hab ca 35 prozesse laufn und bei mir geht nichts langsam wie viel ram hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 nein, ein freund von mir hat 18, aber ich glaub mehr als 16 geht nicht denn da sind die ganzen systemprozesse vom windows dabei und die ganzen hardwaretreiber, und son zeugs die prozesse, bei denen im taskmanager bei benutzername dein benutzername dabeisteht, das sind die programme, die du selber ausführst, dazu gehört die explorer.exe (das ist das auf dem du rumklickst) und die firewall, virenscanner und restliche programmchen z.b.: icq, firefox,..... und die erklärung zum einzigen prozess, der öfters dabei ist, der svhost.exe findest du n paar posts weiter forne und wenn du nur 20 prozesse laufn hast, liegt es sicher nicht daran, dass dein pc langsam ist, vielleichtn virus weil ich hab ca 35 prozesse laufn und bei mir geht nichts langsam wie viel ram hast du? 256 RAM MB..... kauf mir grad weitere 512 MB RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 is warscheinlich eh am schlausten B) hab bis vor nem jahr auch nur 256mb gehabt --> geht halt nur bf42 und bfv auf niedrigster stufe jetz hab ich halt 1gb und alles (bf2, doom3) und so geht perfekt mit guter grafik der ram is warscheinlich das wichtigste am pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo, ein kleines aber lästiges Problem meint mich quälen zu müssen, eventuell könnt ihr ja helfen: Ich habe ein ca 2,8Gb großes WinRAR Archiv, in dem sich eigentlich viele Unterordner mit Dateien befinden müssten. Nun, die Ordner sind da, aber alle Dateien befinden sich im Hauptverzeichnis des rar files, nicht in den Ordnern, in denen sie reingehören müssten. Dies stellt in sofern ein Problem da, dass ich die Datei nicht entpacken kann, denn viele dieser verschiedenen Dateien sind mit ein und dem selben Namen vertreten. Beim Entpacken bleibt so, da sich in einem Windows Verzeichnis nur eine Datei mit dem selben Namen befinden kann, nur ein Bruchteil der Dateien übrig. Sicher, ich könnte alles einzeln entpacken und in die Ordner sortieren, nur dazu fehlt es mir an Informationen, welche Datei wo reingehört, sie heißen ja gleich! Lösungsvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...