solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Moin Leute, hat zufällig jemand n DL Link oder sowas für die Software (Version 4) vom SideWinder Force Feedback 2 ? Finde meine CD nich mehr und Microsoft bietet die Software nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hau auch ne frage, und zwar: ICh hab mir grad ne partition erstellst und willd a windows reinhauen. Muss/kann ich den windows prdner aus c da reinkopieren und alles ist gut oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hau auch ne frage, und zwar: ICh hab mir grad ne partition erstellst und willd a windows reinhauen. Muss/kann ich den windows prdner aus c da reinkopieren und alles ist gut oder wie? Als Backup ? oder soll es als Steuersystem auf der Partion laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich hau auch ne frage, und zwar: ICh hab mir grad ne partition erstellst und willd a windows reinhauen. Muss/kann ich den windows prdner aus c da reinkopieren und alles ist gut oder wie? Als Backup ? oder soll es als Steuersystem auf der Partion laufen ? das ganze widows soll dort rauf Ich hab partition magic 8, mir kann ja jemand sagen,w ies damit geht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Moin Leute, hat zufällig jemand n DL Link oder sowas für die Software (Version 4) vom SideWinder Force Feedback 2 ? Finde meine CD nich mehr und Microsoft bietet die Software nicht an Ich hab' was gefunden: SideWinder Game Controller Software Version 4.0. Ich weiß allerdings nicht, ob's das richtige ist . MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Mh glaub nich This file is ONLY for the Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel (USB) and will NOT work with gameport versions or other Sidewinder controllers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Moin, ne frage zu denn sigs die ich bei mir drinn habe. Muss ich da was machen denn seit dem patch werden die nimma aktualisiert? Vielen Dank für Hilfe. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Vllt. kommt dir das nur so vor, bestimmt liegen die bei dir noch im Browser-Cache. Drück' mal F5 oder Strg + F5, wenn die Grafik dann noch immer nicht aktualisiert ist, liegt's am Skript welches die Grafiken erzeugt. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wie krieg ich den IE wieder als standartbrowser? (atm mozilla) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 wie krieg ich den IE wieder als standartbrowser? (atm mozilla) Du startest ihn und gehst auf "Extras" ---> "Internetoptionen". Dann auf die Registerkarte "Programme" und machst ein Häkchen bei "Auf Internet Explorer als Standertbrowser prüfen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Wie muss ich *.mpg-Datein brennen, damit das eine SVCD wird? Oder zumindest eine CD, die man auf 'nem normalen DVD-Player gucken kann? Einfach auf den Roling brennen, oder wie? Pls help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Du kannst mit NeroVision Express die Datei als SVCD brennen. Allerdings würde ich das nicht empfehlen, weil Nero das MPEG-Video in ein standardisiertes Format transkodiert. Dadurch wird das Video (besonders bei SVCD) häufig ca. 3 mal größer als es überhaupt ist -> Endeffekt: Du musst es schneiden und auf mehrere CDs verteilen, je nachdem wie groß es wird. Nimm lieber das stinknormale Nero Burning ROM. Bei dem Dialog "Neue Zusammenstellung" wählst du links "Super Video CD" aus. Rechts musst du dann unter dem Karteireiter "Video CD" das Häkchen bei "Standardgemäße CD erzeugen" entfernen. Unten bei "An die Mediengröße anpassen" kannst du noch 100 min eintragen. Der Rest sollte sich alleine erklären. Und, et voilá, der brennt den Film "As it is" auf die CD und die lässt sich dann auch in DVD-Playern, die SVCD unterstützen, abspielen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich hab ne Frage und zwar gehts um die ATI Catalyst Treiber. Immer wenn ich die Version mit dem neuen 3D-Control Center installieren will kommt eine Fehlermeldung. D.h ich muss mir immer noch das alte Control Center reinziehen... Wo liegt das Problem? mfG Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Du kannst mit NeroVision Express die Datei als SVCD brennen. Allerdings würde ich das nicht empfehlen, weil Nero das MPEG-Video in ein standardisiertes Format transkodiert. Dadurch wird das Video (besonders bei SVCD) häufig ca. 3 mal größer als es überhaupt ist -> Endeffekt: Du musst es schneiden und auf mehrere CDs verteilen, je nachdem wie groß es wird. Nimm lieber das stinknormale Nero Burning ROM. Bei dem Dialog "Neue Zusammenstellung" wählst du links "Super Video CD" aus. Rechts musst du dann unter dem Karteireiter "Video CD" das Häkchen bei "Standardgemäße CD erzeugen" entfernen. Unten bei "An die Mediengröße anpassen" kannst du noch 100 min eintragen. Der Rest sollte sich alleine erklären. Und, et voilá, der brennt den Film "As it is" auf die CD und die lässt sich dann auch in DVD-Playern, die SVCD unterstützen, abspielen. MfG Monoman *schmatz* Thanx Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Gibts einen Registry Säuberer der wirklich gründlich ist? Ich hab gestern die Hälfte meiner Programme deinstalliert und danach mit TuneUp06 und jv16 die Registry gesäubert, doch als ich danach nochmal manuell reingeschaut hab, habe ich auf den ersten Blick gesehen das dort noch sehr viele ungültige alte Einträge lagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...