Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

ich brauch mal BITTE eure hilfe.

Ich habe schon seit längeren das spiel AIRLINES 2 und nun wollte ichs ma wieder installieren aber anscheinend ist die Datei intro.avi defekt.

Also wenn wer weiss wo ich die Datei herbekomme oder wenn sogar einer das game hat und kann ma die per icq oder mail schicken wär das toll.

Vielen Dank

LG

McMex

Ich hab seit neustem ne neue Festplatte. Doch seitdem sie drin ist und alles läuft, harbeitet die GraKa nurnoch mit 1 MB!!! statt 32 oder so.....was soll ich tun?? Ist der treiber net installiert?

Wenn ich auf Geräte-Manager gehe, schreibt der der VGA-Video-Irgendwas hätte keinen Treiber... wo kriege ich den her und wie erkenne ich welchen ich brauche

Bearbeitet von Wanja

die Temperaturen sind eigentlich Ok:

Motherboard 32 °C (90 °F)

CPU 34 °C (93 °F)

Aux 32 °C (90 °F)

Grafikprozessor (GPU) 44 °C (111 °F) [ging auch mal bis 50°C hoch]

Maxtor 6B120P0 32 °C (90 °F)

Bearbeitet von HoRuS

Hi,

ich hab en Problem:

Ich hab mir en neues Headset bestellt. Es ist das Speedlink Medusa 5.1 USB Headset.

Das Problem, was ich seitdem habe ist folgendes. Das Mikrophon funzt irgendwie net. Dass das Headset kaputt ist, glaube ich nicht, da es am 1. Tag funktioniert hat, am 2. jedoch nicht! Ich hab den Treiber paar mal deinstalliert und installiert....nichts geht.

Also das Mikro funzt weder im TS, noch in der Anzeige, dass ich etwas sage...

hat jemand en Tipp? :(:(:(

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine Präsentation Ende November in der Schule. Und währen dder Präsentation würde ich gerne Videos abspielen. Allerdings muss ich die Präsentation auf dem Laptop meiner Lehrerin zeigen, der keine Codecs hat (zumindestens nie die die ich brauche). Wie kann ich denn die Codecs mitbringen, sprich dass die Vids auf dem Laptop laufen? Und am besten so unnauffällig wie möglich, da sie (die lehrerin) es vllt nicht verstehen würde und daraufhin immer sagen würde, ich wäre schuld wenn was dran kaputt ist

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe eine Präsentation Ende November in der Schule. Und währen dder Präsentation würde ich gerne Videos abspielen. Allerdings muss ich die Präsentation auf dem Laptop meiner Lehrerin zeigen, der keine Codecs hat (zumindestens nie die die ich brauche). Wie kann ich denn die Codecs mitbringen, sprich dass die Vids auf dem Laptop laufen? Und am besten so unnauffällig wie möglich, da sie (die lehrerin) es vllt nicht verstehen würde und daraufhin immer sagen würde, ich wäre schuld wenn was dran kaputt ist

Musste die Codecs bei DivX runterladen ;)

Kennt jemand nen Prog mit dem man via verschidener Proxis in kürzester Zeit sehr oft auf eine Seite zugreifen kann und jedesma nen andern Proxy verwendet?

Wäre echt nett.

Also ich hab ein Prozessor von 2,6 Ghz , einen Arbeitsspeicher von 1024 MB RAM, aber mein pc ist sau sau sau lahm..... Defrag hilft einfach nicht und sonst ist er einfach lahm lahm lahm...und ich hab keinen schimmer wieso,....nicht nur bei spielen auch normal startet und fährt er auch nur gaaanz langsam herunter!!

hab grad Sandra durchlaufen lassen: Die sagt Speichermodule sollen registerd und buffered werden..wie geht das?

Bearbeitet von Wanja

Kleine Frage:

Ihr kennt doch die Leiste unter "Start", die die zuletzt benutzten Dokumente zeigt!

Kann man da irgnwie die zuletzt benutzten Dateien löschen?

Manchmal sind das nicht unbedingt "Dokumente" die *hust* öhm, "ungeeignete" Personen sehen sollten :ph34r: Ich hoffe ihr wisst, was ich meine *lol*

du löschest einfach alle dateien unter C-->Dokumente und Einstellungen-->Schaaf(dein benutzername halt)-->zuletzt verwendete dokumente

den ordner siehst du nur wenn du bei extras-->ordneroptionen-->ansicht-->versteckte dateien und ordner-->alle dateien und ordner anzeigen das häckchen reinmachst

Kleine Frage... was bedeuten diese Pakete in der Windows-Lan-Verbindung?

Wie viele pakete sind 1 mb?

beispiel: sind 100.000 pakete 100 mb?

post-58-1130328639_thumb.jpg