Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kennt jemand nen Prog mit dem man via verschidener Proxis in kürzester Zeit sehr oft auf eine Seite zugreifen kann und jedesma nen andern Proxy verwendet? Wäre echt nett. Du Schlingel . Du willst wohl deine Webseiten-Stats pushen... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kennt jemand nen Prog mit dem man via verschidener Proxis in kürzester Zeit sehr oft auf eine Seite zugreifen kann und jedesma nen andern Proxy verwendet? Wäre echt nett. Du Schlingel . Du willst wohl deine Webseiten-Stats pushen... MfG Monoman nee, eigentlich braucht mein Club "geld" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Kleine Frage: Ihr kennt doch die Leiste unter "Start", die die zuletzt benutzten Dokumente zeigt! Kann man da irgnwie die zuletzt benutzten Dateien löschen? Manchmal sind das nicht unbedingt "Dokumente" die *hust* öhm, "ungeeignete" Personen sehen sollten Ich hoffe ihr wisst, was ich meine öhm, wenn du XP hast kannst natürlich acuh einfach Start --> Zuletzt verwendete datein --> rechtsklick --> löschen machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 sX|PhOenix,26. Oct 2005, 18:22] Kleine Frage: Ihr kennt doch die Leiste unter "Start", die die zuletzt benutzten Dokumente zeigt! Kann man da irgnwie die zuletzt benutzten Dateien löschen? Manchmal sind das nicht unbedingt "Dokumente" die *hust* öhm, "ungeeignete" Personen sehen sollten Ich hoffe ihr wisst, was ich meine öhm, wenn du XP hast kannst natürlich acuh einfach Start --> Zuletzt verwendete datein --> rechtsklick --> löschen machen .... man kann auch einstelln, das dieses Untermenü garnich angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Kleine Frage... was bedeuten diese Pakete in der Windows-Lan-Verbindung? Wie viele pakete sind 1 mb? beispiel: sind 100.000 pakete 100 mb? ich glaub 100.000 Pakete sind 1 MB,......wenn nicht hab ich heute schon 217 GB empfangen Ich hatte mal ein Programm, dass das in MB angibt (da ca 110.000 = 1MB) ich weiß es nicht so genau..ich such es mal und poste es dann Bearbeitet 26. Oktober 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Kleine Frage... was bedeuten diese Pakete in der Windows-Lan-Verbindung? Wie viele pakete sind 1 mb? beispiel: sind 100.000 pakete 100 mb? ich glaub 100.000 Pakete sind 1 MB,......wenn nicht hab ich heute schon 217 GB empfangen Ich hatte mal ein Programm, dass das in MB angibt (da ca 110.000 = 1MB) ich weiß es nicht so genau..ich such es mal und poste es dann danke! ?dit: 100.000 pakete können aber nicht nur 1 mb sein, ich habe seit heute mittag nur 1.500.000 pakete empfanen obwohl ich die ganze zeit im icq war und sogar videos geschaut habe, das müssen mehr als 15 mb sein!! Bearbeitet 26. Oktober 2005 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 kannst dir ja selber nachrechnen ausserdem: glaubst du wirklich dass chatten soooo viel saugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 nein da chatten nicht, ich hab mir heute aber schon sachen runtergeladen die eigentlich einen gigabyte oder größer sein sollten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 hast du flat oder ein downloadlimit? bei mir wird nämlich alles in bytes angezeigt wie bist du denn im i-net, über dfü oder router? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Guck mal hier: netzmafia.de/skripten/netze/netz4.html. Da steht was von, "Das kleinste Paket hat eine Größe von 64 Bytes". Also kannst du dir gar nicht sicher sein, wie groß die Pakete sind, die versendet wurden. Sowas kriegst du vllt. raus, wenn du das komplette Netzwerk durch ein entsprechendes Programm überwachen lässt . MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 sX|PhOenix,26. Oct 2005, 18:22] Kleine Frage: Ihr kennt doch die Leiste unter "Start", die die zuletzt benutzten Dokumente zeigt! Kann man da irgnwie die zuletzt benutzten Dateien löschen? Manchmal sind das nicht unbedingt "Dokumente" die *hust* öhm, "ungeeignete" Personen sehen sollten Ich hoffe ihr wisst, was ich meine öhm, wenn du XP hast kannst natürlich acuh einfach Start --> Zuletzt verwendete datein --> rechtsklick --> löschen machen .... man kann auch einstelln, das dieses Untermenü garnich angezeigt wird und wie geht das bitteschön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 huhu also kennt wer ein Programm das denn trffic überwacht denn mein inet anbieter beschwert sich andauernd bei mir. Zu seinen pech war ich ein Beta Tester damals als bei uns das kabel kam und ich habe in meinen Vertrag nix drinne stehen betreffen download limit hehe. Aber er nennt mir nun zahlen von 10GB im Monat das kann ich ma net vorstellen. Würd das nun gerne selber mal überwachen. Denn ausser BF2 zocken und normal inet gucken und ab und zu ein programm saugen tu ich net mehr. Vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Naja nochmal zu meiner frage: So nen testsystem sagt große Speichermodule (meine RAM) sollten Buffered sein... was ist das und wie mach ich des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 huhu also kennt wer ein Programm das denn trffic überwacht denn mein inet anbieter beschwert sich andauernd bei mir. Zu seinen pech war ich ein Beta Tester damals als bei uns das kabel kam und ich habe in meinen Vertrag nix drinne stehen betreffen download limit hehe. Aber er nennt mir nun zahlen von 10GB im Monat das kann ich ma net vorstellen. Würd das nun gerne selber mal überwachen. Denn ausser BF2 zocken und normal inet gucken und ab und zu ein programm saugen tu ich net mehr. Vielen Dank LG McMex Unterstrichener Schriftzug ohne signifikanten Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Arbeitet BF2 mit DirectX oder mit OpenGL? Oder kann mir wer überhaupt sagen wo da der Unterschied ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...