solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 BF2 arbeitet mit DirectX. OpenGL bietet lange nicht die Funktionen und Effekte die DirectX bietet, dafür läuft es auch auf System wie Macintosh etc. Wird auch für Konsolen benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Leute ich bin ratlos...... Ich habe hier einen Windows XP Rechner, welcher selbständig die Startleiste schließt, wenn ich einen weiteren Unterordner von Programme öffne. Hat irgendwer von Euch so was schon mal gehabt?? Wenn ja, wie bekomme ich das wieder unter Kontrolle???? HILFE!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Leute ich bin ratlos...... Ich habe hier einen Windows XP Rechner, welcher selbständig die Startleiste schließt, wenn ich einen weiteren Unterordner von Programme öffne. Hat irgendwer von Euch so was schon mal gehabt?? Wenn ja, wie bekomme ich das wieder unter Kontrolle???? HILFE!!!!!!!!!! In Eigenschaften vom Menue Start gibt es die Möglichkeiten Rechte einzuräumen - allerdings sitze ich gerade am W2K - Rechner und bin mir daduch nicht sicher Rechte Maus auf die Leiste - ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Leute ich bin ratlos...... Ich habe hier einen Windows XP Rechner, welcher selbständig die Startleiste schließt, wenn ich einen weiteren Unterordner von Programme öffne. Hat irgendwer von Euch so was schon mal gehabt?? Wenn ja, wie bekomme ich das wieder unter Kontrolle???? HILFE!!!!!!!!!! Ich hatte es mal das ein XP rechner SP1 nur noch eine Instatnz des IE´s zugelassen hat, und immer wenn man ein neues IE fenster aufmachte hat er das alte automatisch geschlossen. Wenn man auf einen link geklickt hat (link in neuem Fenster öffnen) schloss sich das andere Fenster. Damals war der Fehler der yahoo messenger schuld (komm da erstmal drauf ). Also wenn dort der Messenger drauf läuft, mal deinstallieren und dann testen (glaube aber kaum das dein Problem damit zu tun hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab' ich schon gesucht.... Bin jetzt soweit, dass ich behaupten kann, dass es wohl ein Problem mit dem Benutzer ist. Habe ihn mal gelöscht und auch den Ordner, werde ihn jetzt neu erstellen und probieren, gebe dann mal Bescheid, aber danke schon mal....... Dann war das doch nicht so eine große Lüge, als ich heute die Personalchefin getroffen habe und ihr von meinem "Stress" erzählte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ja, hatte leider mal wieder recht. Es war ein Problem mit dem Konto. Nach kompletter Neuerstellung funktioniert es wieder, alles neu einrichten. Aber, vielen Dank für Eure Hilfestellung, auf Euch kann man sich eben verlassen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Es war ein Problem mit dem Konto. Aber, vielen Dank für Eure Hilfestellung, auf Euch kann man sich eben verlassen...... Wie so oft ! B) np / thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Nen Testsystem sagt mir dass meine Speichermodule buffered sein sollten...was heißt das und wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Moin! Hab ma ne Frage, unn zwar zu Winamp, unn zwar wollt ick wissen ob und wie man in der Playlist nach einzelnen Songs suchen kann, werd nämlich langsam kirre bei fast 4000 einträgen MfG Sergio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Einfach mal "J" drücken, oder "Rechtsklick auf die Playliste" -> "Springe zu" -> "Zu Datei springen". Bei dieser Anzahl an Musikstücken, wäre es aber besser eine Medienbibliothek mit Winamp anzulegen. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Einfach mal "J" drücken, oder "Rechtsklick auf die Playliste" -> "Springe zu" -> "Zu Datei springen". Bei dieser Anzahl an Musikstücken, wäre es aber besser eine Medienbibliothek mit Winamp anzulegen. MfG Monoman Dankeschön Naja in meinem Musikordner sind sie ja unterteilt in Ordner Interpret->Album unn inn Winamp nach Verzeichniss geordnet, trotzdem fällts manchmal schwei einen Song von einer Band zu finden von der man 100-150 Tracks hat ^^ Bearbeitet 28. Oktober 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Moin moin! Hab da auch 'ne Frage zu Winamp (die kommt von meinem Vadder) : Gibt es eine Möglichkeit in Winamp seine Playliste auszudrucken? Er hat kein Bock ständig Screenshots mit 'Druck' zu machen, weil das viel zu aufwendig ist. Wäre echt praktisch, wenn ihr eine Lösung hättet - Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich hätte eine Frage, nachdem die Suchfunktion nix ergeben hat Wie kann man Winrar-Teilarchive (Video) zu einem Video zusammen fassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Ich hab auch eine Frage: Wenn ich einen leeren Ordner löschen will kommt immer "Kann nicht gelöscht werden: das verzeichniss ist leer" - Will der mich verarschen? Und zweitens: Wie krieg ich den Papierkorb vom Dektop? EDIT______Und jetzt: Das große "Wanja's PC wird aufgeräumt" - Quiz Gewonnen hat der, der mir die meisten erfolgreichen Antworten gibt ^^ -Mein Computer braucht über 5 Minuten zum starten - Warum? Was kann ich tun? -Mein Computer braucht mehr als eine Viertel Stunde zum herunterfahren - Warum? Was kann ich tun? -Bei meinem Systemstart öffnen sich nur drei "wichtige" Programme (große), jedoch dauert dass ca 3 Minuten - Warum? Was kann ich tun? -Was heißt "Arbeitsspeicher sollte buffered sein"? Was soll ich tun? -Bei BF2 dauert es ca 10 Minuten bis das geladen ist (Textures usw) obwohl ich 1024 MB RAM hab; 2,6 GHz Prozessor und eine ganz okaye GraKa - Warum? Was kann ich tun? -Generell ist mein PC sehr langsam Wäre nett ^^ Bearbeitet 6. November 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Mal ne frage^^ Hatt einer ne ahnung mit was ich ne pps-Datei öffnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...