Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 @wanja: Oo --> formatieren @check: power point, benenn die datei einfach mal um in *.ppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 @wanja: Oo --> formatieren klingt blöd die frage,...aber wie mach ich des und was isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 @wanja: Oo --> formatieren klingt blöd die frage,...aber wie mach ich des und was isn das? lol, hast du ne windows cd? leg die ein und immer auf weiter, blabla formatieren bedeutet, die festplatte in blöcke und sektoren aufteilen und alles, was oben ist, löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 @wanja: Oo --> formatieren klingt blöd die frage,...aber wie mach ich des und was isn das? lol, hast du ne windows cd? leg die ein und immer auf weiter, blabla formatieren bedeutet, die festplatte in blöcke und sektoren aufteilen und alles, was oben ist, löschen mh.... (ich weiß in sowas bin ich n00b) ich hab net ehrlich ne cd, weil der pc meiner oma gehörte und die nicht mehr weiß wo sie ist (hatten sie schonmal gesucht) bei sowas, wird da alles gelöscht? o.O und gibt es denn noch alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[e]sX|PhOenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hm, so wies sich bei dir anhört denke ich eher nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 es wird die partition komplett geleert alternativen? hmm, vielleicht mal virenscanner updaten, durchlaufen lassen, adaware durchlaufen lassen, regcleaner durchlaufen lassen, defragmentieren, defragmentieren,defragmentieren,defragmentieren,defragmentieren, defragmentieren bringt warscheinlich am meisten, das sollte man übrigens regelmäsig und nit zu selten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 es wird die partition komplett geleert alternativen? hmm, vielleicht mal virenscanner updaten, durchlaufen lassen, adaware durchlaufen lassen, regcleaner durchlaufen lassen, defragmentieren, defragmentieren,defragmentieren,defragmentieren,defragmentieren, defragmentieren bringt warscheinlich am meisten, das sollte man übrigens regelmäsig und nit zu selten machen mit meinem pc mach ich das seit neustem auch öfters (defrag) SE Ad-aware findet nichtsmehr Virenscanner auchnichts Hab auch TU2006 durchlaufen lassen uns alles verbessern lassen.... Was heißt denn "Arbeitsspeicher sollte buffered sein" oder so...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich hab auch eine Frage: Wenn ich einen leeren Ordner löschen will kommt immer "Kann nicht gelöscht werden: das verzeichniss ist leer" - Will der mich verarschen? Und zweitens: Wie krieg ich den Papierkorb vom Dektop? EDIT______Und jetzt: Das große "Wanja's PC wird aufgeräumt" - Quiz Gewonnen hat der, der mir die meisten erfolgreichen Antworten gibt ^^ -Mein Computer braucht über 5 Minuten zum starten - Warum? Was kann ich tun? -Mein Computer braucht mehr als eine Viertel Stunde zum herunterfahren - Warum? Was kann ich tun? -Bei meinem Systemstart öffnen sich nur drei "wichtige" Programme (große), jedoch dauert dass ca 3 Minuten - Warum? Was kann ich tun? -Was heißt "Arbeitsspeicher sollte buffered sein"? Was soll ich tun? -Bei BF2 dauert es ca 10 Minuten bis das geladen ist (Textures usw) obwohl ich 1024 MB RAM hab; 2,6 GHz Prozessor und eine ganz okaye GraKa - Warum? Was kann ich tun? -Generell ist mein PC sehr langsam Wäre nett ^^ Mal 'ne Frage: Wie lange nicht formatiert? Hatte das Problem auch! Brenn' dir deine Songs und so auf CD, und dann formatier mal! Dann Sp2 installieren, Firewall, Virenscanner, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Ich suche ein bestimmtes Programm das spyware, adware und so wegmacht,....in der liste bei dem thema "nützliche programme" ist es nicht....leider weiß ich nurnoch dass das symbol gelb war und dass man es nur 30 tage trial haben kann (norton antivirus ist es nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Symantic? Keine Ahnung nimm doch einfach "Antivir Personal Edition"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wanja: installiere dir mal die 1 klick Wartung. Das ist ein gutes programm und räumt mal die registrie auf. und danach machst was mit Tune Up Utilities 2006 oder wie das heisst da kannst viel unützes zeug wehmachen und mal ordentlich aufräumen. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Bestimmtes Programm immer Vordergrund laufen lassen! Hast einer n Plan, ob man ein Programm (BF2) mit einen Parameter im fixen Vollbildmodus starten könnte, damit es sich nicht minimiert wenn man alt + tab benutzt. Dann könnte man schön auf dem 2ten Bildschirm im irc chatten, wenn man gerade am bf2 zocken is.^^ Über Sinn und Unsinn muss man sich nicht äussern.... edit: Beispiel: ~~~explorer.bat @echo off set logdatei=%temp%\explorer.log :: hier ggf noch einen weiten weiteren Batch/ein anderes Programm starten mit "start /min anderesProg" oder "call ..." oder "cmd /c..." echo Start des Windows-Explorers am %date% %time% durch Benutzer %username% >>%logdatei% :: Aufruf des explorers mit allen übergebenen Parametern explorer.exe %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7 %8 %9 :: Wichtig: In der Vorzeile musst du entweder die Endung *.exe angeben oder den Pfad. :: Sonst rufst Du aus Versehen wieder die explorer.bat auf, und das könnte länger dauern. echo Beenden des Windows-Explorers am %date% %time% durch Benutzer %username% >>%logdatei% ~~~~~~ eoExplorer.bat /TOP Makes the specified window always on top. It will remain on top even when another window is activated. If two or more windows have this attribute set, the topmost window will be that which had the attribute set first. Bearbeitet 10. November 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Kann eine amerikanische DVD hier in Deutschland laufen? Und wenn ja wo? DVD-Player? PS2? PC? Ich kenn mich damit nicht so aus,..... (ich hab es mal hier gepostet weil ich es zu unwichtig finde für einen eigenen thread) Bearbeitet 10. November 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Kann eine amerikanische DVD hier in Deutschland laufen? Und wenn ja wo? DVD-Player? PS2? PC? Ich kenn mich damit nicht so aus,..... (ich hab es mal hier gepostet weil ich es zu unwichtig finde für einen eigenen thread) Gibt da den sogenannten Ländercode. Ich hab jedoch auch keine Ahnung, ob heutige DVD-Player von Haus aus auch andere Ländercodes unterstüzen. Ich weiß nur, dass wir ganz früher mal einen umgebauten hatten, wo man per Schalter zwischen Ländercode 1 (USA, Kanada) und 2 (Europa, Japan, Mittlerer Osten, Ägypten, Südafrika, Grönland) hin- und herschalten konnten. Dass die PS2 das kann, bezweifle ich. Auf PCs lässt sich sowas denke ich per Software umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2005 Habe folgendes Problem: Immer wenn ich über Winamp (Version 5.03a) Musik höre und ein Programm starte, dann hackt die Musik.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...