Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

kleine frage. Ich werd bald formatieren und hab mir jetzt nen paar partitionen angelegt. Nen game was ich zB nich auf C installiert habe, wird danach auch noch 100% funzen oder? Nicht das die regestry dann weg is oder so ;)

Kleine Frage: Wenn man vom Spamfilter (Spamihilator) Spams gefiltert hat und ausversehen auch eine wichtige Mail und man sie "in" dem Spamihilator nochnet gelöscht hat, diesen dann aber deinstalliert...ist da noch was zu retten?

kleine frage. Ich werd bald formatieren und hab mir jetzt nen paar partitionen angelegt. Nen game was ich zB nich auf C installiert habe, wird danach auch noch 100% funzen oder? Nicht das die regestry dann weg is oder so ;)

Kommt auf das Spiel an. Bei den meisten reicht es, den CD-Key wieder in die Registry zu schreiben (wo der gespeichert ist, lässt sich über Google schnell rausfinden).

Es gibt aber auch so Ausnahmen, die sich ohne richtig installiert zu sein, einfach nicht starten lassen, z.B. BF2, Fifa06 und manchmal auch C&C Generals.

Hab 27 Spiele aufm Rechner und 24 oder 25 davon kann ich ohne Neuinstallation starten.

Hallo!

Mein Problem:

Bei jedem Start will Windows von meiner D-Partition (ca. 140GB) einen ScanDisk durchlaufen lassen, obwohl ich den pc eigentlich ganz brav und korrekt über das startmenü ausschalte.

Gibt es da eine Einstellung, welche ich mal irrtümlich verändert habe?

Hoffe auf baldige Hilfe!

Mfg

server007

Hab mal ne frage, wo kann ichn einstelln, mit welchem prog ich eMule/eDonkey links öffne? Im moment startet er nämlich immer dat falsche Prog und bei eDonkey umstelln bringt nix, kann man dat bei Windoof irgendwo einstelln, oder im Firefox?

Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen...->Dateitypen.

Dort müsste ganz oben irgendwo unter [KEINE] auch das ED2K-Protokoll zu finden sein. Dort dann auf Erweitert->open->Bearbeiten.

Aber normalerweise sollte es funktionieren, wenn du es in eMule nochmal einstellst. Welches Programm ist das denn, was sich immer stattdessen öffnet?

PS: Bittorrent rocks *lol*

Arbeitsplatz->Extras->Ordneroptionen...->Dateitypen.

Dort müsste ganz oben irgendwo unter [KEINE] auch das ED2K-Protokoll zu finden sein. Dort dann auf Erweitert->open->Bearbeiten.

Aber normalerweise sollte es funktionieren, wenn du es in eMule nochmal einstellst. Welches Programm ist das denn, was sich immer stattdessen öffnet?

PS: Bittorrent rocks *lol*

is bei mir irgendwie immer lahm ...

Moin moin. Hab da ein Problem: Ich habe heute meinen Firefox Browser geschlossen, wollte ihn nach 15min wieder öffnen und plötzlich kam ein Fenster auf, wo ich auswählen sollte, welches Profil ich für meine "Sitzung" benötigte...da ich mir noch nie ein Profil zugelgt hatte (nur bei Standard belassen hatte) und ich mein einziges Profil nicht benutzen konnte, musste ich mir ein neues zulegen...das ist ja nicht das schlimme, nur ich finde meine Lesezeichen nicht mehr, die doch ziemlich wichtig waren :o - ich weiss, es ist beschissen erklärt, aber hoffentlich habt ihr da 'ne Idee.

Kurz: Wo finde ich meine Tabs/Lesezeichen wieder?!?!?

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

PS: Danke im Voraus.

Fx war abgestürzt und weil das Profil daher noch in Benutzung war, musstest du ein neues erstellen.

Einfach die firefox.exe mit dem Paramter -p starten, der Rest sollte sich von selber erklären. ;)

Ist übrigens in der bald kommenden 1.5 endlich behoben. :)

@Sergio:

Also ich zieh da Spiele und Filme mit durchschnittlich 50-80kb/s und Alben auch mal mit 150. ;)

Bearbeitet von -=Q=-

Fx war abgestürzt und weil das Profil daher noch in Benutzung war, musstest du ein neues erstellen.

Einfach die firefox.exe mit dem Paramter -p starten, der Rest sollte sich von selber erklären. ;)

Ist übrigens in der bald kommenden 1.5 endlich behoben. :)

@Sergio:

Also ich zieh da Spiele und Filme mit durchschnittlich 50-80kb/s und Alben auch mal mit 150. ;)

ich downloade mit bearshare, ist ziemlich flott ^_^

loade durchschnittlich mit 120kb/sec

Moin moin. Hab 'ne neue Frage: Kennt ihr ein Programm, mit dem man mit mehr als 2 Leuten kommunizieren kann? Leider habe ich nur Eyeball Chat, wo man nur mit höchstens 2 Leuden (mit mir und einem anderem) chatten + webcamen^^ kann !

Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Problem mit Windows Anzeige.

Also, ich hab da son Prob...und zwar werden bei mir 4 Icons nicht mehr richtig angezeigt, 3 Im Startmenü(Die Icons zu: Ausführen, Suchen, Hilfe und Support) und einmal in der Schnellstartleiste "Desktop Anzeigen". Ebend gerade ist mir noch aufgefalln, das die Icons von den unterschiedlichen Bildformaten auch nich mehr da sind.

o.O an was kann das liegen?

Bild