Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2005 Unter "Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder" kannst du ein Programm aufrufen, welches WAV-Dateien rückwärts abspielen kann (Effekte -> Umkehren). Das wäre in etwa die einfachste Lösung mit Bordmitteln. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Unter "Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder" kannst du ein Programm aufrufen, welches WAV-Dateien rückwärts abspielen kann (Effekte -> Umkehren). Das wäre in etwa die einfachste Lösung mit Bordmitteln. MfG Monoman Damit sollte man sich mal "ENIE TFAHCSTOB RÜF EDIONARAP" von den Böhsen Onkelz anhörn ^^ is erstaunlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 Jup, genau damit hab' ich das nämlich auch gemacht. *lol* MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) Hab ne frage zum neuen mozilla update: lohnt es sich? gibt es evtl fehler die es davor nochnet gab (ich spreche vom update 1.5 ^^) Bearbeitet 30. November 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hab ne frage zum neuen mozilla update: lohnt es sich? gibt es evtl fehler die es davor nochnet gab (ich spreche vom update 1.5 ^^) Update lohnt sich bestimmt! Ob's Fehler gibt, weiß ich nicht, wird aber nicht so schlimm sein! Ich mein, mir gefällts bis jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) Hab ne frage zum neuen mozilla update: lohnt es sich? gibt es evtl fehler die es davor nochnet gab (ich spreche vom update 1.5 ^^) Update lohnt sich bestimmt! Ob's Fehler gibt, weiß ich nicht, wird aber nicht so schlimm sein! Ich mein, mir gefällts bis jetzt! naja ich frag eher nach weil updates ja oft probleme mit sich bringen,... danke werd es dann wohl auch bald installieren (was updates bringen verteh ich allerdings nicht so richtig (zumindestens net bei IE und Mozilla - also browsern)) Bearbeitet 30. November 2005 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hab ne frage zum neuen mozilla update: lohnt es sich? gibt es evtl fehler die es davor nochnet gab (ich spreche vom update 1.5 ^^) Update lohnt sich bestimmt! Ob's Fehler gibt, weiß ich nicht, wird aber nicht so schlimm sein! Ich mein, mir gefällts bis jetzt! naja ich frag eher nach weil updates ja oft probleme mit sich bringen,... danke werd es dann wohl auch bald installieren (was updates bringen verteh ich allerdings nicht so richtig (zumindestens net bei IE und Mozilla - also browsern)) Doooch, die bringen schon viel, zb. bessere Adware-Erkennung, Popup-Blocker, verbessertes User-Interface und was weiß ich noch alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hi ich brauch hilfe! ich hab das problem, dass obwohl ich cookies fürs forum habe mich immer wieder neu einloggen muss (firefox 1.07) in einem anderen forum bin ich zwar immer angemeldet aber kann nicht in memberbereiche =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) hast dus bf-games.net forum als startseite??? Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 darf ich an dieser stelle erwähnen, daß es das bf-games.net forum ist? ohne r? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh sorrrrrrry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 entschuldigung angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hast dus bf-games.net forum als startseite??? ääähm ja na und? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hast dus bf-games.net forum als startseite??? ääähm ja na und? ^^ ^^Sou dann, du bist ja jetzt eingeloggt, jetzt drückste oben auf Extras, Einstellungen,Startseite, Aktuelle seite verwenden. So hab ichs bei mir gemacht und danach ginngs auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) nein nein ich hab BFG als startseite nicht das forum edit: hast recht geht aber ^^ Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...