Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Weis wer wo ich Smiles finde dich ich dann einfach in mein Word oder Excel oder lotus notes einfügen kann?

Vielen Dank

LG

McMex

brauche ein simples programm um screens in spielen zu machen. der google findet immer bisschen komplexere proggis <_<

DRUCK-Taste + MS Paint. Oder Fraps.

Weis wer wo ich Smiles finde dich ich dann einfach in mein Word oder Excel oder lotus notes einfügen kann? [...]

So einfache Smilies wie ":)", ":(" oder ":|" konvertiert dir Word automatisch... ansonsten müsste es eigentlich möglich sein von den vielen Smilie-Seiten (-> googlen) im Netz, die Dinger direkt aus dem Browser zu kopieren und einzufügen.

Hio

Gibt es ein kostenloses Programm im Internet, dass sowohl Hardware, als auch Software nach fehlern sucht und tipss gibt was zu verbessenr ist? Wäre cool, wenn ja thx ^^

TuneUp-Utilities ist so in der Art, aber ich habe keine Ahnung ob das Programm gut oder schlecht ist! Und es ist nicht umsonst hat aber ne kostenlose Testversion!

Fuers Registry saeubern nutze ich JV-Powertools das ist kostenlos und arbeitet zuverlaessig und ist einfach zu bedienen! ;)

Bearbeitet von Col.BOM

TuneUp ist das einzige TuneUp-Programm, das überhaupt irgendwas taugt, ich bleib trotzdemlieber bei selber System sauberhalten. ;)

hihu,

mal ne fräge,mit welchen kostenlosen programm,kann man am besten seine festplatte komplett löschen? :unsure:

hihu,

mal ne fräge,mit welchen kostenlosen programm,kann man am besten seine festplatte komplett löschen?  :unsure:

Öhm......Win 98/ME Startdisk und Format C:/ :) Oder meinst du nach dem DoD5220.2-M System ?? Dann nimm die TuneUp 2004 Testversion und "schredder" alles was dir wichtig erscheint. (dabei werden alle Daten mehrmals überschrieben)

Nur das Betriebssystem kriegst nur damit nicht gelöscht

Er will die Platte verkaufen. Deswegen muss sie ganz leer seien. Und das mit Windows bringt da nichts, da die Daten viel zu leicht wieder zu holen sind. Da gibt es schon so spezielle Programme. Ich weiß nur nicht mehr, wie die heißen.

Was man mit dem TuneUp Schredder löscht ist nicht wiederherzustellen. Dieses DoD5220.2-M System verwendet sogar das US Verteidigungsminsterium (laut TuneUp) :)

Was man mit dem TuneUp Schredder löscht ist nicht wiederherzustellen. Dieses DoD5220.2-M System verwendet sogar das US Verteidigungsminsterium (laut TuneUp) :)

Aso, ich dachte nur, weil du geschrieben hast

Nur das Betriebssystem kriegst nur damit nicht gelöscht

Naja, hat mich ein wenig eritiert. Soll er es damit ausprobieren. :)

Klassisches Missverständniss :) Er kann mit dem TuneUp Schredder alles löschen was nicht zu Windows gehört. Teile von XP lassen sich zwar löschen aber TuneUp moppert dann rum wenn man "Dateien aus einem Systemordner "Löschen möchte

Ist wohl eine Sicherheitvorkehrung um zu verhindern das man Teile des BS löscht

post-58-1134845172_thumb.jpg