Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Frage: Mein Onkel hat ein Problem, und zwar hat er eine Festplatte C, allerdings sind im Arbeitsplatz nun eine Partition D und eine Partition E aufgetaucht, er bezeichnet se als "tote Arme" sprich er hat da nichts drauf und er will sie weg haben,..wie gehen sie weg?

Einfach so "aufgetaucht" ?? :blink: Seltsam,weil mann Partitionen extra anlegen muß. Die kommen eigentlich nicht von alleine.Ich hab z.B meine 200 Gb Hdd in 7 Partitionen aufgeteilt . :) Wie groß sind die "toten Arme"denn ??

rechtsklick auf arbeitsplatz > verwalten > datenträgerverwaltung

da siehst du deine physikalischen laufwerke, partitionen und laufwerksbuchstaben.

wenn die einfach so auftauchen, sind es wahrscheinlich irgendwelche virtuellen laufwerke, anders kann ichs mir im moment nicht erklären :unsure:

dann stell ich meine frage nomma hier rein..also dieser taskmanager macht faxen..keine leiste mehr da...waie bekomm ich das jetzt wieder..da noch ein bild

Ich will formatieren.

Ich hab meinen PC von meiner Großmutter bekommen, die netmehr die Anfangs-CD für den PC hat,....braucht man den 100% für die Formatierung? Wenn ja , werd ich wohl meine Oma nochmal suchen helfen müssen :( ,.... aber vielleicht gibt es auch andere wege? Vielleicht zu kaufen irgendwo?

(Wisst ihr was mir grad so auffällt: Ich hab ungefähr (grad net auswendig weiß) 80% meiner Posts im Off-Topic geschrieben und der rest, also jeder 5. Post ist irgendeine frage zu meinem blöden pc ^^)

Bearbeitet von Wanja

moin moin!

ich wüsste nichts, was auf den beigepackten CDs drauf sein sollte, was du dir nicht auch aus dem internet runterladen kannst.

directX, chipsatz- und Grafiktreiber, Browser, codecs, WinRAR usw.

Wichtig ist nur, dass du vorher die Zugangsdaten fürs Internet und Antivir+Firewall beisammen hast, den rest wie gesagt später.

Viel spaß!

kennt wer bitte nen freeware produkt das fotos verwaltet wo ich dann auch sagen kann druck mir 10 fotos auf ner a4 seite aus usw????

wäre wichtig

Danke

LG

McMex

ma ne frage:

mein freund bräuchte hilfe bei powerpoint, er will ein .gif einfügen, nur wenn er das tut, bewegt sich das animierte gif net, sondern es is starr, wie ein normales bild..

wie fügt man es ein, dass es sich auch bewegt?

Hallo zusammen.Habe gerade eine E-Mail von einem Freund bekommen,bezüglich zu Emule.Bevor jetzt jemand kommt jaja Freund,dem ist so.Er hat mich gefragt ,ob es möglich wäre bei Emule den Download anzuhalten,sprich danach den Rechner auszuschalten, und diesen am nächsten morgen wieder zu starten.Da ich von Emule selbst keinen Plan habe wäre, ich für eine hilfreiche Antwort dankbar.

wenn man sich schon alles ausm internet zieht, kann man ja wohl wenigstens die paar stunden warten -.-

abgesehen davon kann ers ja mal einfach ausprobieren, da muss es ja wohl nen 'pause'-button oder so geben...

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff