Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 dann muss man das aber irgendwie in der software vom medusa einstellen können bei so nem teuren teil darf das meiner meinung nach nicht passieren. Definitiv nicht ! Komisch - bin ich alleine mit dieser Frage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Wurde bestimmt schon 2132313321 mal gefragt, aber wie und womit forme ich .gp3 in .wmv um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Kleine Frage: Hab nen neuen Pc bekommen und hab jetzt das Problem dass die Tastatur auf Englisch ist... wie stell ich die Tastatur auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Kleine Frage: Hab nen neuen Pc bekommen und hab jetzt das Problem dass die Tastatur auf Englisch ist... wie stell ich die Tastatur auf Deutsch? In der Taskleiste unten rechts steht "ENG". Da Rechte Maustaaste drauf und dann auf "Eigenschaften". Dann dort einfach den Englischen eintrag löschen - Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Kleine Frage: Hab nen neuen Pc bekommen und hab jetzt das Problem dass die Tastatur auf Englisch ist... wie stell ich die Tastatur auf Deutsch? In der Taskleiste unten rechts steht "ENG". Da Rechte Maustaaste drauf und dann auf "Eigenschaften". Dann dort einfach den Englischen eintrag löschen - Fertig. nein, da steht nix! das ist ja das problem! Ich kann Rechtsklick -> Symbolleisten -> Eingabegebietsschemaleiste und dann sollte da DE oder ENG stehen... da steht dann aber gar nichts... kann ich das in der Systemsteuerung irgendwo ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Auf die Leiste mit der rechten Maus -Werzeuglinie Sprache auswählen und danach ändern `"Werkzeuglinie" frei aus dem dänischen übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 oder einfach mal ALT + Shift drücken, damit kann man bei xp das eingabeschema zwischen eng und de wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 wo alt + shift drücken? in der systemsteuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 einfach so mal drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 einfach mal so drücken ging nich.. habs aber in der syssteuerung unter Sprache oder so gefunden und auf deutsch gestellt, läuft alles wieder, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Eine Frage hab ich noch: Was bedeutet Vertikale Synchronisation? Das kann ich bei meiner Grafikkarte einschalten... hab ne 7800 GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Vsync am besten ist es wenn du V-Sync aus stellst. dann hast du immmer die aktion auf dem monitor die du grade ausführst und keine zeitverzögerung wenn du zb den mauszeiger bewegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) einfach mal so drücken ging nich.. habs aber in der syssteuerung unter Sprache oder so gefunden und auf deutsch gestellt, läuft alles wieder, danke! Einfach so im Windowsbetrieb drücken, meint Jonez. Es kommt auch keine Anzeige oder so, aber es funktioniert. Ziemlich nervig, btw. Bearbeitet 25. Dezember 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hey Jungs, hab ne neue Frage zu meinen PC... unten rechts in der Leiste steht das Symbol "Hardware sicher entfernen", das kam bei meinem alten Pc immer wenn ich meinen MP3-Player angeschlossen hatte, da konnte ich den entfernen... Aber bei meinem neuen PC ist das Zeichen dauerhaft da, und meint ich soll meine Festplatte entfernen?! Aber wenn ich meine Festplatte entferne läuft doch gar nichts mehr *kopfschüttel* scheiß windows... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...