Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hey Jungs, hab ne neue Frage zu meinen PC... unten rechts in der Leiste steht das Symbol "Hardware sicher entfernen", das kam bei meinem alten Pc immer wenn ich meinen MP3-Player angeschlossen hatte, da konnte ich den entfernen... Aber bei meinem neuen PC ist das Zeichen dauerhaft da, und meint ich soll meine Festplatte entfernen?! Aber wenn ich meine Festplatte entferne läuft doch gar nichts mehr *kopfschüttel* scheiß windows... Das bezieht sich auf ein USB-Gerät..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hey Jungs, hab ne neue Frage zu meinen PC... unten rechts in der Leiste steht das Symbol "Hardware sicher entfernen", das kam bei meinem alten Pc immer wenn ich meinen MP3-Player angeschlossen hatte, da konnte ich den entfernen... Aber bei meinem neuen PC ist das Zeichen dauerhaft da, und meint ich soll meine Festplatte entfernen?! Aber wenn ich meine Festplatte entferne läuft doch gar nichts mehr *kopfschüttel* scheiß windows... Das bezieht sich auf ein USB-Gerät..... Moin - bei mir das gleiche. Das einzige was erkannt wird sind meine Samsung Festplatten Und das sind keine USB Einheiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 na ganz toll... ist ja auch egal... nächste Frage: Mein Windows scheint irgendwie nicht richtig zu laufen, es hat dauernd Probleme mit aus dem Internet geladenen Sachen... Wenn ich 3dmark03 installieren will, kommt ein error, bei 3dmark 05 ebenso... auch bei der installation des neuen nvidia treibers... nix geht mehr... Außerdem hängt der Pc sich dauernd auf wenn ich .exe dateien ausführen will, aber der PC ist nigelnagelneu... AMD 64 3500+, 1024MB, Gforce7800gt... So langsam hab ich die Schnauze voll, da lief ja mein Alter noch besser... dann installier ich mein Windows neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 ohne virenscanner was runtergeladen? scann mal nach viren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) wenn du keinen scanner drauf hast: http://www.pandasoftware.com/activescan/de...n_principal.htm funktioniert aber nur mit IE... nen scanner zu installieren, wenn der rechner schon viren drauf hat, is nich wirklich die beste lösung, darum würd ich erst active scan machen und dann nen guten antivirus drauf. Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 das allererste Programm was ich installiert habe, war anti-vir!! Gescannt hab ich, waren keine Viren drauf... ich mach jetzt einfach mal mein Windows platt, man sieht sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 So, hab jetzt mein Windows neu drauf, aber wenn ich den neuen Nvidia Treiber 81.98 oder so draufmachen will, kommt folgende Meldung: "NVIDIA Windows 2000/XP Display Drivers - The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again." Was heißt das? Meint mein Windows das der Treiber nicht sicher ist oder was? wie kann ich das umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 So, hab jetzt mein Windows neu drauf, aber wenn ich den neuen Nvidia Treiber 81.98 oder so draufmachen will, kommt folgende Meldung: "NVIDIA Windows 2000/XP Display Drivers - The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again." Was heißt das? Meint mein Windows das der Treiber nicht sicher ist oder was? wie kann ich das umgehen? Hilfe!! bitte helft mir, es ist wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Haste mal 81.95 probiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 nee... wo gibts den? und ich kann doch besser gleich den neuesten draufmachen, oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Hier, solange probieren bis einer funktioniert Und eventuell mal den Treiber probieren, der dabei war. Forceware Treiber @ Computerbase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 hab den 81.95 schon geladen.. und er läuft? komisch... hat der .98er etwa noch kein Zertifikat-dingens oder so? egal, erst mal den anderen installen, meld mich dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Wie den anderen Installen? Wenn der 81.95 läuft ist doch alles i. O. Der läuft bei mir auch besser als der 81.98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Wie den anderen Installen? Wenn der 81.95 läuft ist doch alles i. O. Der läuft bei mir auch besser als der 81.98 ja ich hab den .95er jetzt drauf, der geht aber wieso geht der .98er nich? ist ja auch egal... Nachdem ich mein Windows neuinstalliert habe, hab ich immer noch das Problem mit 3dmark... ich kann das 03er und das 05er einfach nicht installieren, da treten immer komische Fehler auf.. ich wollte doch aber mal sehen wie gut mein PC ist... woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 sag erstma warum du nicht installieren kannst. Lad auch mal Aquamark 3 runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...