Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 sag erstma warum du nicht installieren kannst. Lad auch mal Aquamark 3 runter mal schaun, hab jetzt kein zeit mehr, aber morgen lad ich mal n screenie hoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Verdammt, ich brauche unbedingt den catalyst 5.12. Hab unter Google "Catalyst 5.12 download" nur Seiten gefunden, die entweder keinen DL-Link haten oder gleich auf den 5.13 verwiesen haben. Der 5.13 funktioniert bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 NGO 5.13 ATI Optimized Driver mit CP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Und was ist das jetzt wieder? ^^ das ist ja nun nicht der normale 5.13er oder? ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 normal is doch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 muss ich da jetzt irgdendas anders machen oder das einfach installieren? Im Moment hab ich garkeinen Grakatreiber drauf, muss ich den normalen erst installieren bevor ich den hier installiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) kannste jetzt einfach installieren und is ohne das scheiss CCC! Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Einfach den Treiber drauf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) hm...k...dann werd ichs ma versuchen Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Das geht nich..wahrscheinlich bin ich zu dumm dafür..einmalk asgt er mir, das ich Direct x8 brauche um das zu installieren, dann sagt er mir noch "INF ERROR VideoDriver not found" und dann sagt er noch "Installationw as noit complete. Try to setup your Display adaptar with Standard VGA-Driver before running setup." was nun? edit: Ich mach einfach ma ne Systemwiederherstellung, gestern hat ja alles noch Prima funktioniert. Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Sorry für den 3-Fach Post...aber die Frage hat sich erledigt...lag an der Graka, die hat wohl über Nacht(!!!) den Geist aufgegeben. Naja, hab jetzt meine alte Radeon 9200 drin...besser als garnichts. Trtzdem danke an Rob und Eraser für den Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 Kann mir das jemand erklären? Wieder typische Windows-Blödheit oder wat? http://free.pages.at/arcorsux/wtf.PNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Die Auslagerungs Datei hat in dem Beispiel nichts mit dem Virtuellen Speicher zu tun, dein Task Manager zeigt dir an, wie viel Speicherplatz die Programme im "RAM" belegen! Die Auslagungsdatei wird dazu genuzt um nicht mehr gebrauchte Datei aus dem RAM "auszulagern" und kommt dann noch zum Einsatz wenn der "RAM" voll belegt ist, so gesehen als Zusatz Buffer! Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 hey ich suche ein programm mit dem ich (!!!)einfach und schnell(!!!) 2 mp3s zu einer zusammenfügen kann. zB ein 2 geteiltes hörspiel zu einer datei machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Bei Creatvie gibs das WaveStudio is ja bei jeder Soundblaster dabei! Audacity Bearbeitet 29. Dezember 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...