Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 welcher ist den der beste treiber für meine 7800 gt?? Versuch macht kluch ! Das kannst nur du entscheiden ! Ich fahre mit DNA Treibern ! . Weil es auch auf die Hardwarekombination ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) kennt jemand ein gutes kostenloses dvd brenner programm? gibt es von nero ne demoversion? Bearbeitet 1. Januar 2006 von blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 (bearbeitet) welcher ist den der beste treiber für meine 7800 gt?? Hab zur Zeit den 83.10 drauf! (multi language!) Bearbeitet 1. Januar 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 gibt es von nero ne demoversion? http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hmm also musste Window doch neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Hi Ich möchte formatieren,... alles ^^ Ich hab jetzt die Windows XP - CD vor mir liegen und weiß net weiter,..... Was nu???? ^^ Brauch ich überhaupt ein BackUp zu machen, wenn ich alle Programme auf CDs hab? Sind irgendwelche Dateien wichtig für Windows, die man vor einer formatierung dspeichern solle? Bearbeitet 2. Januar 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) cd rein Bootsequenz evlt.auf cd stellen (oder f8 beim booten drücken) neustarten den Bildschirmanweisungen folgen edit zu deinem edit: also ich sichere meine eigenen datein (wegen den Internet favoriten) und meine outlook.pst datei (mails usw.) Bearbeitet 2. Januar 2006 von wurstblinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 brauch ich denn ne bootdisk oder so ähnliches oder reicht die cd? also wenn ich f8 drücke komm ich immer in den Erweiterten Windows-Startmenu oder so,...... War ja klar, dass ich es net hinkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 nein brauchst du nicht (es sei denn du hast win98) wichtig ist, dass die Bootsequenz auf cd steht, damit der rechner weiss das er nicht das Betriebssystem auf der Festplatte nehmen soll, sondern das auf der cd. dazu kann men bei neueren Boards die bootsequenz mit der f8 Taste einmalig auf cd stellen. Ist das nicht der Fall musst du ins Bios gehen und da mal ausschau halten nach Einträgen wie boot oder bootsequenz. (so könnte es aussehen is aber unterschiedlich) bild Wenn du das gefunden hast solltest du dort cd einstellen. nun startest du deinen rechner neu (cd muss im Laufwerk sein) dann kommt irgendwann: Um von cd zu starten drücken sie jetzt einen beliebige Teaste. Dann musst du eine Taste drücken. nun sollte der Bildschirm blau werden und das setup wird aufgerufen. Schreib mal obs gefunzt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 sorry falsch (lösch mich) Das kannst du selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 sorry falsch (lösch mich) Das kannst du selbst omg ja, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 so hab n au mal wieder n problem. ich hab immer mit dem xilisoft imtoo ipod video converter meine mpeg und avi´s in mpeg4 video konvertiert. nachdem ich windows neu installiert haben funktioniert das konvertieren von mpegs nicht mehr. ist wird zwar gesagt das encoden war erfolgreich aber die videos haben fehler wenn ich sie mit quicktime abspielen will. brauch ich dafür irgendwelche codecs? ich hatte vorher als es noch ging auch irgendwelche drauf. kann mir jemand einen empfehlen? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Hmmm wo kann ich die Temperatur meiner Geforce 6600 GT nachlesen? Im Treiber Menu und in Everest finde ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 was muss man bei gamecam einstellen damit der auch den sound aufnimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Könnt ihr mir mal bitte den Link für Wake 2007 geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...