Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI

wie kann ich bei firefox (gerade installiert) auf meine alten favoriten von IE zugreifen?

wie kann ich bei firefox (gerade installiert) auf meine alten favoriten von IE zugreifen?

Auf "Lesezeichen" -> "Lesezeichen-Manager" -> "Datei" -> "Importieren" ;)

haha, gut, dass es grade um firefox geht :D

problem: FF1.5 will nich.

hab erst vor kurzem den rechner neu aufgesetzt, aber selbst bei nem fast jungfräulichen winXP will der fuchs einfach nich starten.

der mauszeiger dreht sich n paar sekunden lustig rum, der rechner rödelt kurz und dann is wieder ruhe.

im taskmanager gibts auch keine firefox.exe :huh:

1.0.7 funktioniert einwandfrei.

hat da jemand ne idee? :huh:

thx mal :)

Gast PEPSI

@ Dunnprif würde dir ja gerne helfen nur habe selber problem ^^

oder nimm vllt. mal ne älter version (auch wenn das nicht wirklich sinn machen würde) oder einen anderen browser...

ich habe auch wie ein problem mit firefox und zwar ist es nicht wie bei IE, wenn ich da auf eine Seite gehe, und dann mir angucke auf welchen seiten ich in den letzten tagen ware, kommen da ja immer die seiten, auf denen ich als letztes war, ganz oben.

bei firefox tut sich aber in der liste garnicht, die ist immer noch so wie als ich den fuchs installiert hatte....

ist das normal?

@ Dunnprif würde dir ja gerne helfen nur habe selber problem ^^

oder nimm vllt. mal ne älter version (auch wenn das nicht wirklich sinn machen würde) oder einen anderen browser...

ich habe auch wie ein problem mit firefox und zwar ist es nicht wie bei IE, wenn ich da auf eine Seite gehe, und dann mir angucke auf welchen seiten ich in den letzten tagen ware, kommen da ja immer die seiten, auf denen ich als letztes war, ganz oben.

bei firefox tut sich aber in der liste garnicht, die ist immer noch so wie als ich den fuchs installiert hatte....

ist das normal?

ja, benutze ja wie gesagt 1.0.7 ;)

zu deinem problem: geh mal auf extras > einstellungen > datenschutz, dort kannst du einstellen, wie viele tage in der chronik aufgezeichnet werden sollen.

Gast PEPSI

Wenn ich XP neu Installiere (Version 2002) dann muss ich doch die Servicepacks drauf machen oder?

Muss ich nur das 2. oder auch das 1. drauf machen?

Und kann mir hier vllt. jemanden einen Link geben wo ich das kostenlos runterladen kann und ohne mich erst irgendwie zu indentifizieren oder anzumelden, danke :)

Wenn ich XP neu Installiere (Version 2002) dann muss ich doch die Servicepacks drauf machen oder?

Muss ich nur das 2. oder auch das 1. drauf machen?

Und kann mir hier vllt. jemanden einen Link geben wo ich das kostenlos runterladen kann und ohne mich erst irgendwie zu indentifizieren oder anzumelden, danke :)

Erst SP2 installieren, SP1 ist da mit drin: http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/window...935-SP2-DEU.exe

Danach am besten direkt alle anderen Updates, da kann ich das WinFuture UpdatePack empfehlen. ;)

http://winfuture-downloads.de/454d0c18317d...tepack_v2.6.exe

Gast PEPSI

wollte mal fragen, habt ihr auch diese Windowssicherheitscenter?

Also diese kleine Rote Schild in der Tastleiste mit einem Weißen Kreutz drauf.

Mein altes XP hatte das nicht , bin mir jetzt nicht sicher ob das ne neue XP-Sache ist oder ob das die auf der Packung angekündigte Firewall oder was auch immer das ist, ist!?

Gruß Pepsi

wollte mal fragen, habt ihr auch diese Windowssicherheitscenter?

Also diese kleine Rote Schild in der Tastleiste mit einem Weißen Kreutz drauf.

Mein altes XP hatte das nicht , bin mir jetzt nicht sicher ob das ne neue XP-Sache ist oder ob das die auf der Packung angekündigte Firewall oder was auch immer das ist, ist!?

Gruß Pepsi

Das ist das neue Sicherheitscenter, was mit dem SP2 kam. Dort lassen sich Firewall und Virenscanner verwalten.

Nervt aber nur, deshalb hab ich direkt mal den Dienst deaktiviert.^^

Gast Jarhead

Irgendwie bekomme ich es nicht hin, ein Bild wo ich die URL aus dem Internet habe, hier ins meine Signatur zu stecken, wie stell ich das an?

Gast Jarhead

ich bekomme es echt nicht hin... Habe es jetzt noch mal mit dem %7Boption%7D Code versucht, jetzt hab ich sie zwar in der Sig, aber ich will ja das man sie direkt sieht, noch jemand einen Idee?