Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

wir haben eine bildgrößenbeschränkung von 500x120 Pixel.

Alles, was größer ist, wird nur als Link angezeigt.

Gast Jarhead

hätte direkt noch eine kleien Frage: Wie ändere ich das "Soldat" unter meinem Avaterbild, da haben ja viele ihre eigenen Sachen stehen....

hätte direkt noch eine kleien Frage: Wie ändere ich das "Soldat" unter meinem Avaterbild, da haben ja viele ihre eigenen Sachen stehen....

Durch Posten zB ;) Um so mehr Beiträge, je höher der Rang. Du kannst natürlich auch einen Admin (Neo007 zum Beispiel) fragen ob er dir einen eigenen (so wie es bei mir ist) macht. Einfach per PM schreiben.

Hi Leute...hab da son kleines Problemchen...und zwar hatte ich bei meienr alten Grafikkarte den Fernseher an den PC angeschlossen, und konnte somit immer Filme auf dem Fernseher gucken.

So, da meine Graka ja kaputt gegangen ist, hab ich mir meine alte wieder eingebaut und wollte das selbe wieder machen, da ich heute Abend mit nem Kumpel DVD gucken mag.

So, Kabel rein, alles genauso gemacht wie vorher...nix paassiert...kein Bild auffem TV....

muss ich noch irgendwelche Einstellungen machen? Kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern.

Ist eine Ati Radeon 9200 SE...hat aber auch nen TV-Out Anschluss, und ich hab was die Kabel angeht im Grunde alles so gemacht wie bei meiner 9800.

Was nun?

is der fernseher schwarz, wenn du die dvd im vollbild laufen lässt oder auch wenn du z.b. den windows-desktop anzeigen lässt?

edit: achso heute abend, dann is wohl schon zu spät, ne? :rolleyes:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Ich hab n kleines Prob mit Teamspeak, vor allen beim CSS zocken hab ich unregelmässig alle 5 min einen riesen LAG, im Task Manager hat TS dann einen CPU Auslastung (Dual Core)von 50% :huh:

Process Priority getestet auf Normal und High, selbes Ergebniss!

Gast Jarhead

Habe gerade eben aus Versehen die Wordverknüpfung aus Start --> Programme gezogen, wie bekomm ich die da wieder rein?

Habe gerade eben aus Versehen die Wordverknüpfung aus Start --> Programme gezogen, wie bekomm ich die da wieder rein?

drag 'n drop

Gast Jarhead

drag 'n drop

So hab ichs nur rausbekommen. Aber rein geht nichts, denn er will dann immer Word mit dem Programm starten auf das ich es in der Programmleiste ziehe...

Davon abgesehen bekomme ich das gerade eh nicht mehr hin, denn so bald man etwas auf dem Desktop anklickt ja die Startleiste verschwindet...

drag 'n drop

So hab ichs nur rausbekommen. Aber rein geht nichts, denn er will dann immer Word mit dem Programm starten auf das ich es in der Programmleiste ziehe...

Davon abgesehen bekomme ich das gerade eh nicht mehr hin, denn so bald man etwas auf dem Desktop anklickt ja die Startleiste verschwindet...

wenn du das auf den "start" button ziehst öffnet der sich dann muss du genau zwischen zwei anderen verknüpfungen loslassen ;)

Oder du drückst mit Rechtsklick auf den "Start"-Button und wählst aus dem Kontext-Menü "Explorer - Alle Benutzer". Dann sollte sich der Explorer mit dem Pfad z. B. "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü" öffnen. Dort findest du normalerweise einen Ornder "Programme". Da ziehst du einfach wieder deine Word-Verknüpfung rein.

MfG

Monoman