-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Bei meinem PC war kein DVD-Prog dabei. Bei Google finde ich nur Tray-Versionen, gibts auch Voll und kostenlos? media player classic, einfach mal googlen. Dort unter File->Open DVD. Ist vllt nicht ganz so umfangreich wie der ganze Power- oder WinDVD-Mist, sollte aber reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Der Windows Media Player kann, so weit ich weiß, auch DVDs abspielen. Wenn du ne DVD einlegst, kommt ja normalerweise dieser Dialog, was du damit machen willst; da sollte auch stehen "DVD Video abspielen mit Windows Media Player" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Der Windows Media Player kann, so weit ich weiß, auch DVDs abspielen. Wenn du ne DVD einlegst, kommt ja normalerweise dieser Dialog, was du damit machen willst; da sollte auch stehen "DVD Video abspielen mit Windows Media Player" oder so ähnlich Jetzt wo dus sagst, stimmt ja Hab den WMP nur noch nie wirklich benutzt, weil ich ihn für den letzten Drecksplayer halte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Wie kann man eine Access-Datenbank, also eine .mdb, in eine .sql - Datenbank umwandeln, dass man sie zum Beispiel mit dem MySQL Query Browser lesen kann? Ich hab schon den MySQL Query Browser und XAMPP mit laufendem MySQL. Hat wer ne Ahnung? ?dit: Hab ich schon! Mit Access2MySQL Pro 5! Bearbeitet 30. Januar 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Der Windows Media Player kann, so weit ich weiß, auch DVDs abspielen. Wenn du ne DVD einlegst, kommt ja normalerweise dieser Dialog, was du damit machen willst; da sollte auch stehen "DVD Video abspielen mit Windows Media Player" oder so ähnlich Jetzt wo dus sagst, stimmt ja Hab den WMP nur noch nie wirklich benutzt, weil ich ihn für den letzten Drecksplayer halte.^^ naja für videoclips isser nich schlecht, wenn man sich n gescheites codecpack installiert hat. stürzt halt ziemlich oft ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 brauche ein simples, kleines, kostenloses proggi um audio dateien zu schneiden. empfehlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 acoustica oder so gibs als freeware und braucht glaube ich keine Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Habe ein Problem: Bei www.gmx.de habe ich einen Acaunt. Habe letztens ausversehen bei "Email-Adresse" meine falsche Emailadresse eingeben, jetzt wurde die natürlich direkt gespeichert. Sprich jetzt habe ich da zwei Emailadresse in der Auswahl drin, die fast komplett gleich aussehen. Gibt es eine möglichkeit die wieder zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucci 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Versuche es am besten hier drüber. Direkt bei EA. EA Support Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 ja, das geht. im firefox musst du dazu unter extras | einstellungen | datenschutz | gespeicherte formulardaten den betreffenden eintrag löschen und beim IE unter extras | internetoptionen | inhalte | auto vervollständigen | formulare löschen damit sollte es klappen Edit: Versuche es am besten hier drüber. Direkt bei EA. EA Support Das sollte wohl ein witz sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Moin! Also habn Problem, und zwar is mein Forum (ipb) anscheinen gehackt worden und es wurden beide Adminaccounts gelöscht, dass heißt die gibts nichmehr, tja nun könnt ich ich zwar neu anmelden, aber dann hab ich ja immernoch keinen Adminstatus, und ohne einen einzigen Admin wird das auch nicht mehr möglich sein oder? oder gibts ne möglichkeit irgendwie wieder nen neuen Adminacc zu erstellen? Is sehr wichtig, also würde mich über schnelle Hilfe freun! MfG Sergio weiß jemand wo das ipb Forum das Passwort für die MySQL Datenbank ablegt? is wichtig! Bearbeitet 2. Februar 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 ich habe bei gimp was gemacht aber möchte es speichern...nur dann wird mir immer gesagt der dateityp sei unbekannt und kann daher nicht gespeichert werden.was muss ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 weiss keiner ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Macht bei euch die neue Anti-Vir v.6.33 auch solche Probleme: Update funzt ned. Bremst System EXTREM aus. Monitor startet nicht selbstständig. usw... egal, zieh mir einen anderen Scanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin! Also habn Problem, und zwar is mein Forum (ipb) anscheinen gehackt worden und es wurden beide Adminaccounts gelöscht, dass heißt die gibts nichmehr, tja nun könnt ich ich zwar neu anmelden, aber dann hab ich ja immernoch keinen Adminstatus, und ohne einen einzigen Admin wird das auch nicht mehr möglich sein oder? oder gibts ne möglichkeit irgendwie wieder nen neuen Adminacc zu erstellen? Is sehr wichtig, also würde mich über schnelle Hilfe freun! MfG Sergio weiß jemand wo das ipb Forum das Passwort für die MySQL Datenbank ablegt? is wichtig! Kannst du nicht irgendwie die install.php oder setup.php (weiß grad nicht wie die genau heißt) wieder per FTP auf deinen Server ziehen. Mit denen müsstest du neue Tabellen auf die Datenbank schreiben können... Bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...