Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Um sicher zu gehen, ist Panda Activescan ganz praktisch

http://www.pandasoftware.com/activescan/de...n_principal.htm

geht leider nur mit Internet Explorer.

Hab das früher auch immer benutzt, in Verbindung mit Antivir; hab mittlerweile allerdings das "richtige" Panda (Panda Antivirus Platinum 7).

Werde nach Lizensauslauf aber vielleicht wieder zur alten Methode wechseln, das sollte für Normalverbraucher eigentlich reichen...

Ich hab unter WinXP nur ein Benutzerkonto...

Wo kann ich den Benutzerkontoauswahlbildschirm abstellen?

1: bringt der tuneup memoptimizer von tuneup utilities 2006 signifikante verbesserungen?

2: ist die standard-defragmentierung von windows gründlich genug oder kann mir jemand ein besseres programm empfehlen?

Kennt jemand ein Programm, womit man einigermaßen professionell aus einzelnen mp3's nen Mix machen kann? So wie man früher Mixtapes gemacht hat, halt nur mit guten übergängen unn so, ohne sich gleichn Mischpult und nen 2. PC anschaffen muss?

1: bringt der tuneup memoptimizer von tuneup utilities 2006 signifikante verbesserungen?

2: ist die standard-defragmentierung von windows gründlich genug oder kann mir jemand ein besseres programm empfehlen?

1. Nein. Eher im Gegenteil.

2. Es gibt bessere, aber alles Shareware, soweit ich weiss. Ob sich der Preis lohnt, kann ich nicht sagen, auch nicht, wie groß der Unterschied ist.

O&O Defrag wäre so ein Kandidat.

Moin!

Gibt es die Möglichkeit auf dem Desktop eine Verknüpfung anzulegen wo wenn ich doppelklicke Teamspeak startet und zu einer bestimmten IP connectet ?

gibt es ein Programm mit dem man unvollständige *.rar-Dateien öffnen kann?

Moin!

Gibt es die Möglichkeit auf dem Desktop eine Verknüpfung anzulegen wo wenn ich doppelklicke Teamspeak startet und zu einer bestimmten IP connectet ?

Habs mal Ausprobiert, einfach beim Start die IP mitgeben

jo, wenn du in der verknüpfung bei ziel hintendran (nach dem exe-pfad) -join deine_url:port eingibst gehts, allerdings bist du dann als Guest und unregistriert drin. musst also mal probieren, wie du deinen username und pw noch mit rein bekommst :)

Moin!

jo, wenn du in der verknüpfung bei ziel hintendran (nach dem exe-pfad) -join deine_url:port eingibst gehts, allerdings bist du dann als Guest und unregistriert drin. musst also mal probieren, wie du deinen username und pw noch mit rein bekommst smile.gif

C:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe teamspeak://xst-clan.com:9000?loginname=NAME?password=PASSWORD

jup funzt und ich Idiot erstell mir gerade n Batch Datei!

Bearbeitet von Rob.Dexter

Gast Jarhead

habe meine ganze grafik richtig runtergeschraubt eben so me style. nur jetzt ist halt hinter der schrift immer so blau. Also unter dem Arbeitsplatzsymbol steht ja "Arbeitsplatz" und das ist eben auf so einem blauen Balken, sprich die Schrift ist nicht direkt auf dem Wallpaper vom Desktop, ist schwer zu beschreiben hoffe ihr versteht was ich meine...

Wie bekomme ich es hin, dass da nicht so ein dummer Hintergrund ist?