anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Versuchs mal mit dem: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011160.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 danke, ich lass' den jetzt mal drüberlaufen...Mal schauen was der bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Um sicher zu gehen, ist Panda Activescan ganz praktisch http://www.pandasoftware.com/activescan/de...n_principal.htm geht leider nur mit Internet Explorer. Hab das früher auch immer benutzt, in Verbindung mit Antivir; hab mittlerweile allerdings das "richtige" Panda (Panda Antivirus Platinum 7). Werde nach Lizensauslauf aber vielleicht wieder zur alten Methode wechseln, das sollte für Normalverbraucher eigentlich reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Ich hab unter WinXP nur ein Benutzerkonto... Wo kann ich den Benutzerkontoauswahlbildschirm abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Wo kann ich den Benutzerkontoauswahlbildschirm abstellen? Falls du das automatische Einloggen meinst: Microsoft's Knowledge Base hilft weiter. Für die klassische Anmeldung hilft auch wieder die Microsoft Knowledge Base weiter. MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 1: bringt der tuneup memoptimizer von tuneup utilities 2006 signifikante verbesserungen? 2: ist die standard-defragmentierung von windows gründlich genug oder kann mir jemand ein besseres programm empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Kennt jemand ein Programm, womit man einigermaßen professionell aus einzelnen mp3's nen Mix machen kann? So wie man früher Mixtapes gemacht hat, halt nur mit guten übergängen unn so, ohne sich gleichn Mischpult und nen 2. PC anschaffen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Kann mir jemand beim .avi in .mpg Umwandeln helfen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 1: bringt der tuneup memoptimizer von tuneup utilities 2006 signifikante verbesserungen? 2: ist die standard-defragmentierung von windows gründlich genug oder kann mir jemand ein besseres programm empfehlen? 1. Nein. Eher im Gegenteil. 2. Es gibt bessere, aber alles Shareware, soweit ich weiss. Ob sich der Preis lohnt, kann ich nicht sagen, auch nicht, wie groß der Unterschied ist. O&O Defrag wäre so ein Kandidat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Moin! Gibt es die Möglichkeit auf dem Desktop eine Verknüpfung anzulegen wo wenn ich doppelklicke Teamspeak startet und zu einer bestimmten IP connectet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 gibt es ein Programm mit dem man unvollständige *.rar-Dateien öffnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Moin! Gibt es die Möglichkeit auf dem Desktop eine Verknüpfung anzulegen wo wenn ich doppelklicke Teamspeak startet und zu einer bestimmten IP connectet ? Habs mal Ausprobiert, einfach beim Start die IP mitgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 jo, wenn du in der verknüpfung bei ziel hintendran (nach dem exe-pfad) -join deine_url:port eingibst gehts, allerdings bist du dann als Guest und unregistriert drin. musst also mal probieren, wie du deinen username und pw noch mit rein bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Moin! Gibt es die Möglichkeit auf dem Desktop eine Verknüpfung anzulegen wo wenn ich doppelklicke Teamspeak startet und zu einer bestimmten IP connectet ? jo, wenn du in der verknüpfung bei ziel hintendran (nach dem exe-pfad) -join deine_url:port eingibst gehts, allerdings bist du dann als Guest und unregistriert drin. musst also mal probieren, wie du deinen username und pw noch mit rein bekommst smile.gif C:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe teamspeak://xst-clan.com:9000?loginname=NAME?password=PASSWORD jup funzt und ich Idiot erstell mir gerade n Batch Datei! Bearbeitet 11. März 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 habe meine ganze grafik richtig runtergeschraubt eben so me style. nur jetzt ist halt hinter der schrift immer so blau. Also unter dem Arbeitsplatzsymbol steht ja "Arbeitsplatz" und das ist eben auf so einem blauen Balken, sprich die Schrift ist nicht direkt auf dem Wallpaper vom Desktop, ist schwer zu beschreiben hoffe ihr versteht was ich meine... Wie bekomme ich es hin, dass da nicht so ein dummer Hintergrund ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...