Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 wie oft sollte man eigentlch deine Festplatte Defragmentieren? Jede Woche, jeden Monat, jede drei Monate, jedas Jahr...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) Hehe kommt drauf an wie viel man installiert und wieder deinstalliert. Filesharing ist der Defragmentierungs Killer Nr.1! Bei 20% fragmentierter Daten, sollte man schon mal ans Defragmentieren denken. Bearbeitet 18. März 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Hi brauch nen guten Download Manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 (bearbeitet) ´Sachma also langsam bin ich auf 180... Diese scheiß DirectX 9.0c laesst sich nicht installieren. Nachdem ich mit dem "Bedingungen des Vertrages" einverstanden bin , kommt direkt Installations abgeschlossen?!?!?! Und directX ist immer noch nicht drauf? Sachma wollen die mich verarschen? Und Windows laesst sich nicht ueber Internet aktivieren... argh... super. Nun kann ich morgen bei diesen Schwachköpfen auch noch anrufen... Bearbeitet 18. März 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ich bräuchte sehr gute Stimmenverzerrer Also Software für den PC mit Mikro usw.... Ich bräuchte unkomplizierte, kostenlose Stimmenverzerrer... büdde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ma ne frage, wie kriegsch die IP vom Router raus? Isn Netgear. Da dat dingen inne Firma is hab ich keinerlei Plan also auch keine Anleitung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Ma ne frage, wie kriegsch die IP vom Router raus? Isn Netgear. Da dat dingen inne Firma is hab ich keinerlei Plan also auch keine Anleitung^^ Das heißt, das Gerät ist schon gebraucht!? Bekommst du eine IP vom Router zugewiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Bei Netgear normal 192.168.0.1 Mal ausführen --- > cmd "IPCONFIG /all" eintippen. LAN Verbindung 1: Bei Standardgateway und DHCP Server sollte dann auch die ip vom Router zusehen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 @Roger: Reget Deluxe (zum DL). Dann nach dem Starten Evaluieren anklicken. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Bei Netgear normal 192.168.0.1 Mal ausführen --- > cmd "IPCONFIG /all" eintippen. LAN Verbindung 1: Bei Standardgateway und DHCP Server sollte dann auch die ip vom Router zusehen sein. Danke, komm da auf so ne Site wo einloggen steht. Nun brauch ich nur noch die Datn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 standard login: admin pw: password Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Morgen. Ich will bei mir Firefox installieren. Aber mir wurde gesagt, dass man aufpassen muss, weil es Fake-Seiten gibt wo man sich stat dem Browser einen Virus runterläd. Kann mir bitte jemand den richtigen Link zum Browser geben? Das wäre sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 offiziele site: http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 Kann mir vielleicht hier jemand eine gute wenn?s geht deutsche und vor allem kostenlose Firewall (PFW) empfehlen? Hatte früher die Sygate, mit der ich auch sehr zufrieden war, die jetzt ja aber leider nicht mehr zu Verfügung steht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...