Zer0 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 (bearbeitet) Hi erstmal Ich hab eine 1on1 Map für BF42 gemacht. Da dachte ich mir damit es für jeden fair ist baue ich einen Bombenhagel ein der jede 3 - 4 min einschlägt, so wie in Dog1 (mit den einschlägen im Wasser es sind übrigens jeeps die es machen). Hmm...dachte ich mir platziere ich jeeps in der Luft und wechsle sie mit den Bomben die normale Flugzeuge abwerfen (Mustang, Bf109,Stuka, usw..). Das dumme war nur das immer noch jeeps vom Himmel regneten. Könntet ihr mir helfen. Und falls es mit den Bomben von den Flugzeugen nicht geht hab ich auch schon eine mit Cinema 4D gemacht. Das wars von meiner Seite. MFG Zer0 Edit: Bild vergessen Bearbeitet 29. Juli 2004 von Zer0
golem_moja 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 skinen und sie in 3dsmax oder gmax für bf exportieren.... ==> wenn du willst kannst du meinen objectinspector benutzen und die *.sm datei damit in deine map ein- fügen, alternativ könntest du auch ein paar tuts durchmachen mfg golem