Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 link bitte D´oh! Mehr kann ich dazu nicht sagen...Aber für mein Lieblingsschaaf mach ich das dankeschön bin am saugen
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 hihi, is recht lustig das game Jau find ich au habs mir au grad gezogen nur schade dass man ich im Netzwerk zocken kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Also ich habs auch schon ne ganze weile und finds eigentlich recht lustig ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 das psiel läuft bei mir auf einmal ncih mehr, ruckelt alles total^^ außerdem spiel ich da lieber soldat: VIEL GEILER mehr action alles total geil und nen vernünftiger online modus
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 DAS ist soldat klick wen man ein bisscehn gezockt hat is das so ein geiles game
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Sorry, aber ich finde CS schon....... na ja.... Aber diese ?Gameboy-Variante? ist einfach nur erbärmlich.....
Gast Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Sorry, aber ich finde CS schon....... na ja.... Aber diese ?Gameboy-Variante? ist einfach nur erbärmlich..... das spiel (in 3d) ist nicht so schlecht wie die leute die es spielen
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Cs 2d is vieel besser als das Original, aber irgendwie brauch man da übels viel Munition.
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 ´wenn ich die shots sehe, spiele ich lieber das normale cs...