The master of desaster 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 Hallo. Gibt es irgendeine möglichkeit, oder ein trick, damit man weiss wo die Bombe aufkommt? Also ich komm damit garnich zurecht. Schiffe Treffe ich noch^^ aber Panzer nich.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 bester trick: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ach ja, bei mir is es fast immer so, ich lass die bombe immer sehr früh los, denke dann dass die niemals trifft, doch genau dann trifft sie! lass sie einfach früher raus!
General@front.de 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 ich bomb immer in der schulterblickperspective! man muss es einfach üben nach ner zeit kriegt man nen gefühl dafür hatt ich zu anfang uch!
The master of desaster 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2004 k. Hab noch eine frage. Richtet das obere geschütz von American M3 Grant Panzer auch schaden bei anderen Panzern an?
PHA 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Richtet das obere geschütz von American M3 Grant Panzer auch schaden bei anderen Panzern an?
Him16 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Könnts alle ned Fliegen?? , das beste is ein Sturzflug auf den Panzer und erst dann sollte man die Bombe fallen lassen und des klappt auch imma aber dafür brauch man nen Joystick aber mit der Maus gehts auch aber dafür muss man Üben :-)
bonanza 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 naja mir tastatur gehts auch ganz gut......... @ General@front.de was meinst du mit "schulterblickperspective!"??
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 ich bin kein flieger kann machen was ich will mit ner bombe treff ich nix wenn ich ich fliege dann knall ich mit der mg infanterie ab B) (sehr wirksam nur 1-3treffer nötig)
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 bester trick: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ach ja, bei mir is es fast immer so, ich lass die bombe immer sehr früh los, denke dann dass die niemals trifft, doch genau dann trifft sie! lass sie einfach früher raus!
bonanza 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 frage: man kann ja als aufklärer mit dem Fernglas der Ari nenn ziel durchgeben..... geht so was auch für en Flugzeug also das man genau die Posi des Feindes sieht also net nur das Planquadrat????
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 4. August 2004 frage: man kann ja als aufklärer mit dem Fernglas der Ari nenn ziel durchgeben..... geht so was auch für en Flugzeug also das man genau die Posi des Feindes sieht also net nur das Planquadrat????
bonanza 0 Melden Geschrieben 4. August 2004 ja stimmt aber wäre net schlecht wenn man das dann auf der Minimap sehen würde....