Manef 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ey man 1. Kult hat den Streit NICHT angefangen. 2.@kult: Wenn dich jemand verteidigt, ist es nicht sehr abgebracht ihn sooo zu unterstützen (meine jetzt dieses "Genau, Dr.Wee ist... bla und bla" Ich finde dieser Thread gehört ge Nix gegen euch oder kult.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ey man 1. Kult hat den Streit NICHT angefangen. 2.@kult: Wenn dich jemand verteidigt, ist es nicht sehr abgebracht ihn sooo zu unterstützen (meine jetzt dieses "Genau, Dr.Wee ist... bla und bla" Ich finde dieser Thread gehört ge Nix gegen euch oder kult.
Manef 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Naja eine Sache bringts ja wenn man closed---> Hier ist endlich Ruhe und keiner streitet.
HaZarD 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 wenn keiner auf so nen müll von kult antworten würde, dann hätte der sich schon längst nen anderes forum gesucht...aber ihr fallt ja alle darauf rein...
Manef 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Je mehr hier geschrieben wird umso mehr SPAMM kommt raus. ADMIN, SCHNEEEEELL, KOOOMMT :nospam: :spam:
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 KULT IST KULT BLEIBT KULT...bleibt cool... gibts nichts anderes was ihr gern macht... ausser euer forum wie ne frau zu lieben... liebt gefälligst ne richtige frau mit titten oder lutscht meinetwegen schwänze...jeder nach seinem gusto...wie auch immer?! KULT ich find den thread berechtigt und dein deutsch is auch sauber hier mein bruder, alter... DER ist nen hobbynazi 4 real
Manef 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wenn du so aussiehst wie auf deinem Ava dann will ich dir lieber nicht begegnen
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Tjo, ich sach mal der liebe Herr Hans-Joachim Stolz gehört genauso gebannt wie kult! Danke für die Aufmerksamkeit!
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 KULT IST KULT BLEIBT KULT...bleibt cool... gibts nichts anderes was ihr gern macht... ausser euer forum wie ne frau zu lieben... liebt gefälligst ne richtige frau mit titten oder lutscht meinetwegen schwänze...jeder nach seinem gusto...wie auch immer?! KULT ich find den thread berechtigt und dein deutsch is auch sauber hier mein bruder, alter... DER ist nen hobbynazi 4 real
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Vorallem weil immer mehr Idioten in unser Forum rumlauern. Es wird wirklich mal Zeit dass Konsequenzen daraus gezogen werden. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
hemingway 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 ja sag ich ja das niveau muss steigen darum rogerthat, dr. wee & deathvisor bannen die spammen nur und sind immer so agressiv drauf