Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 was?? der einzigste der mich aggresiv macht bist du! alter! kaum kommt ein neuer und macht stress! wegen solchen leuten wird das forum soo kaputtgemacht. mfg kriz
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 ja sag ich ja das niveau muss steigen darum rogerthat, dr. wee & deathvisor bannen die spammen nur und sind immer so agressiv drauf
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 ja sag ich ja das niveau muss steigen darum rogerthat, dr. wee & deathvisor bannen die spammen nur und sind immer so agressiv drauf Ich und agressiv drauf Ich lass mich nur nhicht von dir als Nazi beschimpfen und in fast jeden von deinen Beiträgen ist Deutschenfeindlichkeit drin! mfg rt!
Özge 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Sacht mal wo sind eigentlich die Admins hier?! Drei Threads in denen nur geflamt wird,ein rassistischer Member alles toll
stuperino 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ich will mich ja nicht direkt einmischen...aber kanns sein das Kult und Hemmingway ein und die selbe Person sind???? Is nur so ne Frage!!!!
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ich will mich ja nicht direkt einmischen...aber kanns sein das Kult und Hemmingway ein und die selbe Person sind???? Is nur so ne Frage!!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wer issen Kult oder Hemimgway? Kann mir mal kurz einer zusammenfassen was in letzter Zeit passiert ist? NEIN
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wer issen Kult oder Hemimgway? Kann mir mal kurz einer zusammenfassen was in letzter Zeit passiert ist? NEIN
Özge 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ich will mich ja nicht direkt einmischen...aber kanns sein das Kult und Hemmingway ein und die selbe Person sind???? Is nur so ne Frage!!!!
Marco 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 servus leute, sorry aber ich muss mich jetzt dem schwachsinn anschliessen. also erstens - wer kult nicht versteht ist leider entweder sehr jung und hat keine ahnung von humor oder (sorry für den scheiss satzbau) ist sehr bescheuert. und ich hoffe ihr typen benutzt die nicks auch auf den servern damit ich euch so richtig tk kann. das musste ich mir jetzt einfach mal von der seele schreiben. ihr kotzt mich an ade
Geier 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 kann man das mit den doubleaccounts nicht prüfen würd mich jetzt auch ma interessieren ob da nicht jemand 2 oder 3 accs hat
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 btW: KULT ROX!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich lach mich über jeden thread den er macht kaputt.....
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 kann man das mit den doubleaccounts nicht prüfen würd mich jetzt auch ma interessieren ob da nicht jemand 2 oder 3 accs hat