solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Reisst aber ganz schön dein Maul auf für deinen ersten Beitrag. Account Nummer 4 ? Der erste Quattro Ban des Forums steht uns bevor ! STELLT DAS BIER KALT !
einer aus Malawik 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Was für ein Problem hast du ? Macht ein IP check und Ihr werdet es kapieren, ja sogar du!!! (Der WOlfsirrgendwas)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Huhu 'schnieeeeeeef' schonma was von neu einwählen gehört Mister IQ ? Also **** dich !
Geier 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Muahaha keiner von denen hat die quotefunktion bemerkt, alle posten ihren ersten beitrag hier hinein. Alle laber den selben scheiss. Alle machen die gleichen rechtsschreibfehler. Alle stehen auf einer seite gegen jemand bestimmtes. Und fast immer im selben zeitabstand kommt einer von denen dazu. Ham wirs hier mit einer verschwörung zu tun oder is es doch nur dummes rumgekiddie
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Langsam reichts mir... Pass mal auf kult aka hemingway aka Marco ISS aka einer aus Malawik, ich weiß nicht was du für Probleme hast, aber du scheinst eins mit mir zu haben, darum bitte ich dich dies auf zivilisierte Art und Weise zu lösen, und mich im ICQ anzutexten! Ich bin mir auchnicht sicher ob du Minderwärtigkeitskomplexe hast, aber vielleicht merkst du, dass wenn du dir 5 Accounts erstellst, du trotzdem nicht gegen die steigende Aggression der Community ankommst! Wie auch immer, dein Verhalten ist nicht in Ordnung, und du wirst so niemals auf positive Begegnungen stoßen! Dessweiteren möchte ich mich auch für mein Verhalten entschuldigen, da ich dich beleidigt habe! So nu sorry 4 spam und wir haben uns wieder alle lieb!
einer aus Malawik 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ich bin hier aufjedenfall aus Langeweile da, da das Spiel mich aufregt und ich die Aggressionen hier auslassen kann lol... naja spass bei seite Ja bin aus Langeweile hier und das ist nicht teil irrgend einer Kiddi scheisse oder einer Art verschwörung. Es sind Tatsachen.............. edit/LOL du willst mit 4 leuten aufeinmal "Chatten" ? Na dann viel spass, lass mich nur aus dem Kinderkack... also sinds nur noch 3.../edit
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ich bin hier aufjedenfall aus Langeweile da, da das Spiel mich aufregt und ich die Aggressionen hier auslassen kann lol... naja spass bei seite Ja bin aus Langeweile hier und das ist nicht teil irrgend einer Kiddi scheisse oder einer Art verschwörung. Es sind Tatsachen..............
einer aus Malawik 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ich bin nicht Marco, ich bin nicht Kult, ich bin genausowenig Hem... Also plz, mir jetzt nicht mit sowas aufn Sack gehn. Frag Kult oder hem selber. Keine Ahnung wer da wer ist wollt hier nur mit aufn Zuck springe weiste... lol
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 boah ey! Wat geht hier eigentlich ab? Heute voll das geflamme hier...und das seit kult hier is
Marco 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 hi all also nochmal ich habe einen account den ich mir heute erst angelegt habe weil ich kult irgendwie anregend finde. @ [DSC]-=DeathVisor=- jeder hat ne meinung. und hier darf/soll man auch mal provokant sein. das erwarte ich eigentlich in einem forum. falls ich dich beleidigt haben sollte, tuts mir leid. du scheinst ja doch ganz vernünftig/nett zu sein. marco (wirklich nur marco)
einer aus Malawik 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 ________________________________________________________________________________ __ LOOOOOOOOOL wie blöd muss man sein um sich ständig neue Acc. zu machen und dann auch noch so doof zu sein und das so unauffällig zu machen 1Post hier... ja klar ________________________________________________________________________________ __ Sorry aber wie Blöd muss man sein um das zu glauben? Ich steh jeder Kontaktanknüpfung positiv gegenüber, d. h. kommt und ich beweis euch das ich nich Kult mult oder sonst wer bin! hahah... ________________________________________________________________________________ __ Michael Jackson = Kader...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 @ Marco ISS: GEHT DOCH GEHT DOCH du scheinst ja doch ganz vernünftig/nett zu sein
einer aus Malawik 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Und die Liebe gewinnt also wieder hahahahahaha lol