[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Und die Liebe gewinnt also wieder hahahahahaha lol
Manef 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 So langsam reichts in diesem Thread, jetzt melden sich immer eder neue naps an, um kult zu verteidigen... Also CLOSED doch endlich mal den Thread, es ist genug jetzt. Hier beleidigt ja jeder jeden. Und wenn ein Thread mal wieder geclosed wird, dann macht kult nen neuen auf und alles beginnt von vorne! Einzigste Lösung: Kicken, Bannen, RUHE! So das wars von meiner Seite aus.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 -=DeathVisor=-,31. Jul 2004, 00:43] Hallo liebe Freunde, @ totervisor - was ist ein toster? woher kennst du meinen IQ? willst du eine sexuelle Beziehung? Ich will mich nicht mit dir streiten, das ist sehr primitiv und dumm - dein niveau, deine liga - du wirst bestimmt gewinnen. Eine schlimme Nachricht - Ich bin definitiv nicht Kult! und "achja" scheint ja ein beliebtes wort in deinem beschränkten wortschatz zu sein. sehr schön. habe dich und euch alle sehr lieb gute n8 MUAHAHAHAH, Achdu meine Fresse bist du behindert! ACHJA pass auf mit wem du dich anlegst!
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Sachmal mekt ihr alle nicht das Hemimgway , Marco ISS und einer aus malewik alle nicht quoten könnnen? Das ist doch sowas von klar das das die selben sind!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 daß ihrs immer noch nicht kapiert habt!!!! Es liegt nicht an Kult!! Kult hat niemanden angegriffen oder beleidigt!! Das besorgen immer andere! Lest euch mal den Thread durch wer hier die ganze Zeit rumflamt!! Es geht nicht darum speziell Kult zu verteidigen aber das war bis jetzt in jedem Thread so und das ist Tatsache! Ich denk ich les nicht recht was hier abging/geht! Wem es langweilig ist der soll machen was er will aber nicht in einem Forum so eine Scheiße abziehen!!
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 daß ihrs immer noch nicht kapiert habt!!!! Es liegt nicht an Kult!! Kult hat niemanden angegriffen oder beleidigt!! Das besorgen immer andere! Lest euch mal den Thread durch wer hier die ganze Zeit rumflamt!! Es geht nicht darum speziell Kult zu verteidigen aber das war bis jetzt in jedem Thread so und das ist Tatsache! Ich denk ich les nicht recht was hier abging/geht! Mann ihr seid echt bescheuert! Wem es langweilig ist der soll machen was er will aber nicht in einem Forum so eine Scheiße abziehen!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 daß ihrs immer noch nicht kapiert habt!!!! Es liegt nicht an Kult!! Kult hat niemanden angegriffen oder beleidigt!! Das besorgen immer andere! Lest euch mal den Thread durch wer hier die ganze Zeit rumflamt!! Es geht nicht darum speziell Kult zu verteidigen aber das war bis jetzt in jedem Thread so und das ist Tatsache! Ich denk ich les nicht recht was hier abging/geht! Wem es langweilig ist der soll machen was er will aber nicht in einem Forum so eine Scheiße abziehen!! Ich glaub auch nicht das Kult nen Multi Account hat sondern dieser Hemimgway
Özge 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 daß ihrs immer noch nicht kapiert habt!!!! Es liegt nicht an Kult!! Kult hat niemanden angegriffen oder beleidigt!! Das besorgen immer andere! Lest euch mal den Thread durch wer hier die ganze Zeit rumflamt!! Es geht nicht darum speziell Kult zu verteidigen aber das war bis jetzt in jedem Thread so und das ist Tatsache! Ich denk ich les nicht recht was hier abging/geht! Mann ihr seid echt bescheuert! Wem es langweilig ist der soll machen was er will aber nicht in einem Forum so eine Scheiße abziehen!! Ich glaub auch nicht das Kult nen Multi Account hat sondern dieser Hemimgway
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 daß ihrs immer noch nicht kapiert habt!!!! Es liegt nicht an Kult!! Kult hat niemanden angegriffen oder beleidigt!! Das besorgen immer andere! Lest euch mal den Thread durch wer hier die ganze Zeit rumflamt!! Es geht nicht darum speziell Kult zu verteidigen aber das war bis jetzt in jedem Thread so und das ist Tatsache! Ich denk ich les nicht recht was hier abging/geht! Mann ihr seid echt bescheuert! Wem es langweilig ist der soll machen was er will aber nicht in einem Forum so eine Scheiße abziehen!! Ich glaub auch nicht das Kult nen Multi Account hat sondern dieser Hemimgway und auch das ist doch scheissegal !!!!!!
Tino 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Dave halt einfach dein Maul ok? du bist keinen deut besser als dieser kult, hemingway und wie sie alle heissen
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 daß ihrs immer noch nicht kapiert habt!!!! Es liegt nicht an Kult!! Kult hat niemanden angegriffen oder beleidigt!! Das besorgen immer andere! Lest euch mal den Thread durch wer hier die ganze Zeit rumflamt!! Es geht nicht darum speziell Kult zu verteidigen aber das war bis jetzt in jedem Thread so und das ist Tatsache! Ich denk ich les nicht recht was hier abging/geht! Mann ihr seid echt bescheuert! Wem es langweilig ist der soll machen was er will aber nicht in einem Forum so eine Scheiße abziehen!! Ich glaub auch nicht das Kult nen Multi Account hat sondern dieser Hemimgway und auch das ist doch scheissegal !!!!!!
Özge 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 er kann zwar nich deutsch dafür ist er kein hobbynazi ich finde es toll das du uns an deinem leben teilhaben lässt
stuperino 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 KAcke langsam glaub ich der Metzger is zurück aka Styla 666!