Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 30. Juli 2004 seid ihr irgendwie schwul oder so I have 4 words for you: Shut the **** up!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Also da wären: -NASCAR -Fìeslíng (immer schön fies sein ) -Schaaf -Würstl
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ach wenn ich so einen Scheiss lese geht mir das Forum schon wieder voll auf den Sack, sind wir hier beim Geburtstag von euren Omis;" ich hab dich ja so lieb. kotz. Man wir sind hier auf den Schlachtfeld im Krieg, ich geh jetzt wieder raus an die Front in Garden, ach ja ihr könnt mich alle mal.
K98 143 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 ich danke abc da er mich bei hiw reingebracht hatt heehe ^^ danke also dann sag ich auch ma was dazu! isch mag janz doll den maetze -schaaf -geier -tin(a)o -destroyer -nachbar -ray -wüstenfuchs -Pistol Pete -Baca . . . . .
Gast abc Melden Geschrieben 30. Juli 2004 -k98 -golem -weiser -King Tiger -The King 42 -eraser777 -=OVL=Manef . . . . . . noch wen vergessen?
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ach wenn ich so einen Scheiss lese geht mir das Forum schon wieder voll auf den Sack, sind wir hier beim Geburtstag von euren Omis;" ich hab dich ja so lieb. kotz. Man wir sind hier auf den Schlachtfeld im Krieg, ich geh jetzt wieder raus an die Front in Garden, ach ja ihr könnt mich alle mal.
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 und wo bin ich bei abc`s liste? waren immerhin zusammen in nen clan, der sehr erfolgreich war naja wer es glaubt