Weiser 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 schaaf abc corsi ...... ich kann sie gar nicht alle aufzählen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Momentan bewundere ich Corsair und SNI+PER für ihr unglaubliches Wissen
NASCAR 2 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Also da wären: -NASCAR -Fìeslíng (immer schön fies sein ) -Schaaf -Würstl
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ja ich bewundere mich selbst .... Arschkriecher Thread
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ja ich bewundere mich selbst .... Arschkriecher Thread ja dich hab ich näturlich auch ganz doll liep *knuddel*^^ Oo
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Ja ich bewundere mich selbst .... Arschkriecher Thread ja dich hab ich näturlich auch ganz doll liep *knuddel*^^ Oo
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Hey abc was macht denn der smilie da? (der da > <) also -Death weil er mir TS erklärt hat und was so ab geht in der Szene^^ -Look weil ich ihm meinen neuen Namen verdanke -Den Typ weil er halt DENNIS ist^^ -Sascha und Mike unser Dreamteam -Corsi obwohl er immer meine Rätsel löst -Die TS-Sippe -Tma weil ich jetzt endlich Erzfeinde habe -Gilgamesh und Steele weil man mit ihnen immer gut diskutieren kann -Rob die Pappnase -Sniper weil ich jetzt weiß wieviele Schiffe ich schon im Rätsel gepostet habe^^ -Weedo (komm bald wieder) -Schaaf (määäääh) -Geier und Tino -Mape wegen den sehr gepflegten Unterhaltungen *Arschkriechmodusaus*
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Man, jetzt hat mich Wüstenfuchs zum Arschkriechen angeregt! Also ein neuer Versuch: - Wüstenfuchs - solidussnake - Monoman - katron - ELO - Destroyer - DennisMoore - KallePalle - Seal - Rob.Dexter - LookBehindYou - OpaWilli - nordlicht - K89 - Geier - Schaaf - Nemo - Cosair - RaY - StreamRiver - Freaker - Rock*Star - Daywalker - BlauerStahl - Lynx - CloneCommander - Dr.Ivan - Neo 007 - MaPe - 800g Nudeln So ich denk da fehlen noch einige, aber es ist spät, und ich kann nichtmehr so gut denken!