KallePalle 1 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 wenn ich mal so ein thread aufmache wird der geclosed !! und der Herr Visor und andere beschweren sich dass der sooo kindisch ist - aber jetzt wird fleißig gepostet !! Das nenn ich diskriminierend !!
EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 mein lieblings - schaupieler ist m. feldman, nix kapieren thread, ahhh meine wanne läuft über!!! sschon sauber zur arbeit , sonnst boss lohnkürzung auf betriebsrat !!!
mig21 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Also für mich: die ganze TS Sippe Und natürlich Gilgamesh weil der schon einigen Leuten bei Hard und Software Fragen geholfen hat Manitu wollen wir ja auch nicht vergessen ihm haben wir das hier ja alles zu verdanken. Olli und Spidy für den Gameserver. Fisch 666 für den ganzen Server Kram. Auserdem noch MIG wegen dem fast coolen Namen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 jo krass was geht hier hab ich hab euch alle ganz doll lieb, und immer schön stoned bleiben. B) 75 Gramm
Gast abc Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Hey abc was macht denn der smilie da? (der da > <) also -Death weil er mir TS erklärt hat und was so ab geht in der Szene^^ -Look weil ich ihm meinen neuen Namen verdanke -Den Typ weil er halt DENNIS ist^^ -Sascha und Mike unser Dreamteam -Corsi obwohl er immer meine Rätsel löst -Die TS-Sippe -Tma weil ich jetzt endlich Erzfeinde habe -Gilgamesh und Steele weil man mit ihnen immer gut diskutieren kann -Rob die Pappnase -Sniper weil ich jetzt weiß wieviele Schiffe ich schon im Rätsel gepostet habe^^ -Weedo (komm bald wieder) -Schaaf (määäääh) -Geier und Tino -Mape wegen den sehr gepflegten Unterhaltungen *Arschkriechmodusaus*
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 jo Wassermelonen schmecken mir nicht so doll, aber so is das doch mal ne alternative Idee oder?
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 also -Death weil er mir TS erklärt hat und was so ab geht in der Szene^^ -Look weil ich ihm meinen neuen Namen verdanke -Den Typ weil er halt DENNIS ist^^ -Sascha und Mike unser Dreamteam -Corsi obwohl er immer meine Rätsel löst -Die TS-Sippe -Tma weil ich jetzt endlich Erzfeinde habe -Gilgamesh und Steele weil man mit ihnen immer gut diskutieren kann -Rob die Pappnase -Sniper weil ich jetzt weiß wieviele Schiffe ich schon im Rätsel gepostet habe^^ -Weedo (komm bald wieder) -Schaaf (määäääh) -Geier und Tino -Mape wegen den sehr gepflegten Unterhaltungen *Arschkriechmodusaus*
NASCAR 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 wenn das der zauberer von oz ist muß der nach schub unendlich sein