stuperino 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wer kuckt noch grade? Hab grad erst eingeschalten! In letzter Zeit fast nur kack Games! Aber Gott sei dank is Ettiene nicht da,,,hoff ich halt!
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wer kuckt noch grade? Hab grad erst eingeschalten! In letzter Zeit fast nur kack Games! Aber Gott sei dank is Ettiene nicht da,,,hoff ich halt!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wer kuckt noch grade? Hab grad erst eingeschalten! In letzter Zeit fast nur kack Games! Aber Gott sei dank is Ettiene nicht da,,,hoff ich halt! Ich hab den Giga-Games Kack satt, aber echt... Dieses dummen sinnlosen Artikulationsschwälle die einen gar nix sagen und dann dieser Missbrauch von modebewussten Anglizismen. Da guck ich lieber Bob Ross.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 DiTo, Ross is der Hammer! Wann und wo kam das nochmal? BR-Alpha ab 1 Uhr? Ich weisses nich mehr...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Joa Bayer Alpha so ab 1:00 glaub 1:25 oder 1:35 Uhr so rum. B)
Geier 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Hey den sender bekomm ich sogar rein. Selbst in norddeutschland, werd ich mir ma angucken. @topic: Giga hab ich vielleicht 3 mal geguckt dann nicht´mehr die labern nur scheiße, und tun so als hätten sie ahnung, besonders beim eod vs. bfv vergleich B)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Das isn Maler. Redet immer Englisch aber macht saugeile Bilder! Bob Ross: The Joy of Paint heisst des! BF42: The Joy of Pain
Weiser 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 der kommt doch auf immer auf trt da türkisch übersetzt^^ hab es im urlaub gesehen
Kingtiger 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 der kommt doch auf immer auf trt da türkisch übersetzt^^ hab es im urlaub gesehen