dzeri 2 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 das problem ist das bots mit den booten (LCVP vom bf42) nur zur einer LandingZone fahren wollen (A). habe vieles ausprobiert aber entweder wollen sie ueberhaupt nicht fahren (steigen in das boot ein fahren aber nicht) oder steigen erst gar nicht in das boot ein. was wuerdet ihr dort eintragen? GELB - StrategiArea ROT - LandingZone GRUEN - Schiff zur zeit sind in Wake_Up v. 0.1 folgende werte eingegeben: A: aiStrategicArea.create NordDorf 1052/1208 1064/1220 100 land AILandingZone.createLandingZone NordDorfLanding 936/1140 1064/1230 LZZMax B: aiStrategicArea.create NordBase 1280/1192 1292/1204 200 land AILandingZone.createLandingZone NordBaseLanding 1308/1180 1336/1200 LZXMax C: aiStrategicArea.create VietBase 1380/772 1400/788 400 land AILandingZone.createLandingZone VietBaseLanding 1200/820 1320/940 LZXMax D: aiStrategicArea.create SuedPunkt 1136/712 1152/720 100 land AILandingZone.createLandingZone SuedPunktLanding 1110/593 1196/713 LZZMax E: aiStrategicArea.create SuedDorf 988/843 1008/852 200 land AILandingZone.createLandingZone SuedDorfLanding 944/836 1008/950 LZZMax in der neuen version die ich gerade ausprobiere habe ich folgende: A: aiStrategicArea.create NordDorf 1052/1208 1064/1220 100 land AILandingZone.createLandingZone NordDorfLanding 936/1140 1060/1200 LZXMin B: aiStrategicArea.create NordBase 1280/1192 1292/1204 200 land AILandingZone.createLandingZone NordBaseLanding 1244/1131 1332/1184 LZZMax C: aiStrategicArea.create VietBase 1380/772 1400/788 400 land AILandingZone.createLandingZone VietBaseLanding 1372/700 1444/800 LZXMax D: aiStrategicArea.create SuedPunkt 1124/728 1144/732 200 land AILandingZone.createLandingZone SuedPunktLanding 1040/830 1115/935 LZZMin E: aiStrategicArea.create SuedDorf 996/844 1016/856 200 land AILandingZone.createLandingZone SuedDorfLanding 944/871 1035/912 LZXMin mit dieser einstellung steigen sie in die boote ein fahren dann aber vor der insel im kreis rum (ich werde noch wahnsinnig) dem PcoId0 (fahrer) wuerden folgende fahrzeugeigenschaften gegeben (wie PBR): ObjectTemplate.vehicleCategory VCSea ObjectTemplate.vehicleType VTLcvp dem StrategiArea NordDorf (am punkt A) steht folgendes (bei den anderen ist es aehnlich/gleich): aiStrategicArea.setActive NordDorf AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup common AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup lightVehicles AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup heavyVehicles AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup AmphibiusVehicles AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup seaVehicles AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup heliVehicles AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup airVehicles AIStrategicArea.addLandingZoneUnit LandingCraft AIStrategicArea.addLandingZoneUnit LandingCraftFixed AIStrategicArea.addLandingZoneUnit LandingCraftPassenger AIStrategicArea.addLandingZoneUnit LandingCraftFreePassenger AIStrategicArea.addLandingZoneUnit Heli AIStrategicArea.addLandingZoneUnit HeliUnarmed AIStrategicArea.addLandingZoneUnit FreePassenger AIStrategicArea.attachLandingZone NordDorfLanding aiStrategicArea.addObjectTypeFlag Route aiStrategicArea.addObjectTypeFlag ControlPoint AIStrategicArea.addNeighbour NordBase AIStrategicArea.addNeighbour SuedDorf AIStrategicArea.addNeighbour VietBase AIStrategicArea.setOrderPosition Infantry 1064/1220 AIStrategicArea.setOrderPosition Tank 1064/1220 AIStrategicArea.setOrderPosition Car 1064/1220 AIStrategicArea.setOrderPosition Amphibius 1064/1220 aiStrategicArea.vehicleSearchRadius 100.0 aiStrategicArea.playerSensitive 1 aiStrategicArea.playerSensitivity 5.0f na! kennt sich jemand da aus?
Manef 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Hmm sieht für mich normal aus...*klugshice,abertrotzdemeinbisschenauskenn* Bearbeitet 31. Juli 2004 von =OVL=Manef
der nachbar 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 ja du bist echt nen klugscheißer weißt alles aber kannst nix -> 2 topic gibts eigentlich referenzen für solche strategien mit mehreren landungszonen ?