The_Snake 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Ich hab vor ca. 5 oder 6 Tagen ne PM an MIG (Admin) geschrieben und ihn gebeten meine Map auf www.battlefield-vietnam.net hochzuladen. nun hat er mich wahrscheinlich vergessen, drum hab ich mir gedacht, man könnte einen Post machen, indem man seine eigenen Downloads an die Admims übermitteln kann, (Maps, Mods oder eigene Programme) damit diese nich in PM´s ersticken. und ich fang mal an : Bitte ladet meine Map mal auf eure Seite, hier der neue Link : mein Level Das ist meine erste Map für BFV, ich hoffe sie gefällt euch. hier die Readme, die der Map auch beigefügt ist : Das Guang He Tal © The_Snake 21. Juli 2004 Neu dabei : -Bots -überarbeitete Bodentexturen -überarbeitete Static Objects Schlusswort : Mit den Bots gibt es noch einige Probleme, wie das sie im Panzer querfeldein fahren, ohne Rücksicht auf den Fluss und Bäume. Auch die Soldaten selbst laufen ab und an mal gegen Pflanzen. Die Flaggen werden teilweise auch nicht eingenommen, bis auf ausnahmen. Auf Befehle hören die Bots auch nicht immer, fordert man sie auf einem zu folgen, so tun sie das fast anstandslos. Weitere Informationen auf www.battlefeild-1942.net/forum MFG André und hier die Bilder : soweit schon mal danke an das battlefield-vietnam. net team MFG André Bearbeitet 9. Juni 2010 von The_Snake