T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Ich selber werd mir BF2 wohl eher nicht zulegen, hoffe also das "meine" BF42-Sektion weiterhin eigenständig zu erreichen sein wird... Ich hasse die Multigameseiten... Wird schon verwirrend genug wenn noch ein Unterforum dazukommt...
Jo-M 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Aber das ist quatsch! - Erstens ist das so viel übersichtlicher, wenns eine große Seite gibt und nicht viele kleine. Und Zweitens ähm ja... bin ich jetzt zu müde um mir nochwas einfallen zu lassen. Gute Nacht - Jo-M
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 ich bin der meinung es sollte eigenständige seiten geben
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Na wie sieht es aus mit den Veränderungen. Lange hin ist es ja nicht mehr. Bin schon Neugierig.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 sei gespannt - es wird hart gearbeitet !!! hier wird nix verraten ^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 sei gespannt - es wird hart gearbeitet !!! hier wird nix verraten ^^ **Muuuhhhaaa** das ist richtig
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich kann mir das Sinnvoll vorstellen, mit den Mods etc. hat doch auch übersichtlich geklappt. Weiter so Kiwi
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 @Punk, was issen jetze "Leak" ? Weist doch, bin nicht vom Fach. Kiwi
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ein Leak ist eine undichte Stelle Im Zusammenhang mit Spielen bedeutet geleakt meistens illegal vor der eigentlichen Veröffentlichung besorgt.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 dem wäre noch hinzuzufügen, daß [a] leak = [Ein] Leck = Loch bedeutet...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Interessant, hier lernt man noch dazu, wobei ich manchmal schon ein Wörterbuch bräuchte, um mit den Ausdrücken klar zu kommen. Meistens kann ich sie dann aber aus dem Zusammenhang erraten. Man wird alt. Zum Thema, dann warte ich mal gespannt ab, welche Metamorphose diese Seite hier über sich ergehen lassen wird.