Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Interessant, hier lernt man noch dazu, wobei ich manchmal schon ein Wörterbuch bräuchte, um mit den Ausdrücken klar zu kommen. Meistens kann ich sie dann aber aus dem Zusammenhang erraten. Man wird alt. Zum Thema, dann warte ich mal gespannt ab, welche Metamorphose diese Seite hier über sich ergehen lassen wird. Dito... Hauptsache das Forum bleibt so schön wie es jetzt ist
KallePalle 1 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Interessant, hier lernt man noch dazu, wobei ich manchmal schon ein Wörterbuch bräuchte, um mit den Ausdrücken klar zu kommen. Meistens kann ich sie dann aber aus dem Zusammenhang erraten. Man wird alt. Zum Thema, dann warte ich mal gespannt ab, welche Metamorphose diese Seite hier über sich ergehen lassen wird. Dito... Hauptsache das Forum bleibt so schön wie es jetzt ist vielleicht wirds ja noch schöner
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Interessant, hier lernt man noch dazu, wobei ich manchmal schon ein Wörterbuch bräuchte, um mit den Ausdrücken klar zu kommen. Meistens kann ich sie dann aber aus dem Zusammenhang erraten. Man wird alt. Zum Thema, dann warte ich mal gespannt ab, welche Metamorphose diese Seite hier über sich ergehen lassen wird. Dito... Hauptsache das Forum bleibt so schön wie es jetzt ist vielleicht wirds ja noch schöner Auch gut