Jo-M 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 mhh, die Stadt bewundern. Straßenkampf. Flaggen einnehmen? Und meiner Meinung nach ist es gestört, in BF das WTC zerstören zu wollen .
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. August 2004 mhh, die Stadt bewundern. Straßenkampf. Flaggen einnehmen? Und meiner Meinung nach ist es gestört, in BF das WTC zerstören zu wollen . die türme gehören raus, aus basta aber man oh man, so ein straßenkampf für bf , da träum ich von aber NY würde dann glaub ich zu so ner art LAG-paradise!
General@front.de 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 ich glaub auch das das wtc geschmacklos ist und einfach rausgehört! Mal gucken obs laggen wird!
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Wie seid denn ihr Hirnis drauf, ihr spielt doch auch BF42 da gehts um den zweiten Weltkrieg. Im Krieg sind millionen Menschen getötet worden und ihr spielt es trotzdem. Also muß es in einer NY Map auch möglich sein die Türme zu zerstören. Und das hat nichts mit gestört zu tun Du "....." Aus Basta!!!
Lottner 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Ja der Meinung bin ich auch . Seid mal nicht so . Nur weil ihr den Untergang des WTC live miterlebt habt , seid ihr dagegen . Ich wette hättet ihr den kalten Krieg miterlebt , würdet ihr bf 42 gar nicht spielen ...
General@front.de 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 lol?was hat den der kalte krieg mit bf42 zu tun???
The_Snake 0 Melden Geschrieben 9. August 2004 wenn man etwas live erlebt ist es was anderes als Fotos, Filme oder Spiele. Stellt euch vor ein Mensch wird vor eueren Augen brutal ermordet, mit Kopf ab, Blut Gedärme und so. würdet ihr dann noch Manhount spielen ? Schaut man aber im Film an, wie so etwas passiert (z. B. Starship Troopers ), so stört einen das wenig. Genau so ist das mit dem WTC, das is auch in echt passiert und ihr habt es gesehen oder vielleicht sogar erlebt. Wie damals die Nazis einmaschiert sin, das hat hier im Forum bestimmt keiner erlebt. Darum meine Meinung : WTC in der Map --> JA ! WTC zerstören --> NEIN !
Neo 007 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 Was für diskussionen kann das geben?? Wenn man die Türme nicht zerstören kann, dann geht der Mod doch irgendwie am Sinn vorbei. Was soll ich dann in NY, Kunstflug um die Türme oder was Ja warum nich? Oder wers schafft am höchsten zu fliegen oder so
Gast abc Melden Geschrieben 10. August 2004 stadtkämpe oder so, aber das man gleich das zerstören muss is übertrieben
freaky 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 aaahhh siganturen attacke auf die sinne ^^ aber ich überlass das mal den entwicklern... solange es spass macht.. ich niete ja auch leute um, obwohl es nicht "richtig" ist...
golem_moja 0 Melden Geschrieben 10. August 2004 na...aber wenns DC is isses 1991 und da stand das vieh noch....es solllte als beweis des friedens unzerstörbar sein mfgolem
Saob 0 Melden Geschrieben 11. August 2004 sagt mal: gehört der post jetzt zu bfmods oder nicht? weil es ist doch nen mod