kult 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 Die eine Folge ist c00l wo er der Katze den Schwanz abbeisst !
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 2. August 2004 hmm kenn ich gar nicht....wusste gra net mal den namen vom stofftier
KallePalle 1 Melden Geschrieben 3. August 2004 bannt den idioten !!!!!!!!!!!! oder schießt in doch gleich aufn mond !! wo sind die Moderatoren, ich würde ja aufräumen - darf aber net !!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 bannt den idioten !!!!!!!!!!!! oder schießt in doch gleich aufn mond !!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 http://www.serienoldies.de/main/downloadfi...ea1922042084be1 wie findet ihr alf?
Goose 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 @Topic: Ich mag Alf net besonders Und zu dem Nick: Kann man den net ändern? ist ja total nervig wie der das Forum verformt. Ehrlich könnte ich mir vorstellen dass das Kult 2ter Nick is. Ich lese zwar die Beiträge von Kult gern, weil sie einfach so blöd sind, das sie schon wieder gut sind. Aber der Nick geht mir echt auf den Zeiger. MfG Goose
kult 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Um eins kalrzustellen! Ich habe keinen zweiten Nick und mein Forum verschiebt sich nicht!!! Was habt ihr für ne auflösung? Oder habt ihr c00le 14 Zöller rul0r Monitore ???